Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3719
Players nickname
Kuro BENZ
Suspect ID
7619
Date of violation
Dec 22, 2022
Time of violation
18:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VocrxcMg4Bs

Kuroi_Chi666

Player
Player
Wir hatten ein Großeinsatz gegen die Bloods am SG. Jannik Banger ist mit einem Privatfahrzeug mit dem Kennzeichen 9LKX259 angefahren.
Gangaktivitäten dürfen nicht mit Privatfahrzeugen angefahren werden. Und das Auto noch zurückzurufen war schon frech.
Beweise für die Schuld ist der stehengebliebene Wagen - das Kennzeichen das uns zum Halter führt und seine Mitgliedschaft bei den Bloods.

Jannik Banger

Player
Player
Es kam ein Funkspruch durch das Leute von uns verhaftet werden und es wurde ein MP gesetzt und im mp's dürfen meines Wissens mit Privatfahrzeugen angefahren werden auf dem Weg zurück ins HQ hatte ich leider einen Game crash Höhe Einfahrt GHETTO und kam erst ca 15 bis 20 Minuten später wieder ins Spiel

Jannik Banger

Player
Player
Ich bin keiner der mutwillig schlafen geht sobald es um painted oder heavy Sachen geht wie andere Leute das kann Tom Hagen glaube ich bestätigen haben leider schon das Vergnügen mit Kofferraum leer machen und Heavy aushändigen

Xenta Shock

Player
Player
Welche regel spricht dagegen ? es dürfen nur keine events mit dem privatfahrzeug angefahren werden bei orga sachen

Kuroi_Chi666

Player
Player
1.17 Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Organisationsfahrzeuge (Bei Orga-Events) genutzt werden. | Jail 120 Minuten

Ansonsten darfst du laut den Regeln dauerhaft Privatwagen fahren. Dann können die Gangs mit 80verschiedenen Autos anfahren damit sie garnicht mehr kennlich sind.

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Kuro,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: In dem beigefügten Clip, kann man nicht erkennen wieso das Fahrzeug dort steht. Zumal ist es nicht verboten Gang MPs mit einem Privat-Wagen anzufahren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom