By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich reiche dir mal gelich ein clip ein indem wir deinem kollegen vor dem fam haus einen schusscall gegeben gib mir 20 min und du hast deinen clip das ooc talk und unrp was du betieben hast werde ich auch hochladen kollegeKomische Leute DM einfach
Hab glaube noch nicht hochgelade da ich jetzt gleich 3 Videos hochschicken muss und Videos müssen auch laden.vid ist Privat..
dachte du wärst cjay aber wie du am ende noch raus schneidest wie cjay am boden geredet hatHab glaube noch nicht hochgelade da ich jetzt gleich 3 Videos hochschicken muss und Videos müssen auch laden.
Komische Leute DM einfach
ich habe nichts gesagt und er meint was von admin gerufen und schusscall und das sagt er während er am boden liegtIch meine wenn du ihn provozierst ok, das hab ich nicht drauf.
Dann reich einen Clip ein wenn es anders abgelaufen ist ganz einfach.dachte du wärst cjay aber wie du am ende noch raus schneidest wie cjay am boden geredet hat
das mache ich sogar mit vergnügen das kannst du dir dan aber nicht hier sondern bei einer beschwerede unter dem titel UN-RP und OOC talk anguckenDann reich einen Clip ein wenn es anders abgelaufen ist ganz einfach.
dann mach es.das mache ich sogar mit vergnügen das kannst du dir dan aber nicht hier sondern bei einer beschwerede unter dem titel UN-RP und OOC talk angucken
LG
Du darfst trotzdem keine leute hoch holen während einem schuss gefecht...Du darfst trozdem keine Leute töten die gerade jemanden hoch holen...
ohh wird mir stinken lennyyyDu darfst trotzdem keine leute hoch holen während einem schuss gefecht...
Dann reich einen Clip ein wenn es anders abgelaufen ist ganz einfach.
Der einzige der mad ist bist du.hier und seid bitte nicht so ooc mad, weil 2 mann eure ganze fam schlafen legt
Der einzige der mad ist bist du.