Sehr geehrtes GrandRpServer3 Team, hiermit bewerbe ich mich zum Administrator .
Gliederung:
1.Persönliche Daten
2.Meine Stärken und Schwächen
3.Online Zeiten
4.Erfahrungen im Bereich Roleplay
5.Erfahrungen im Bereich Supporten
6. Warum sollte ich Teil des Teams sein?
7.Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
8.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
9.Kontaktdaten
10.Schlusswort
1.Persönliche Daten:
Mein Name ist Manuel, ich bin 14 Jahre alt und absolviere gerade meine Mittelschule mit dem Ziel danach nach Litzlhof zu gehen, ich wohne in Kärnten (Österreich) und meine Hobbys sind hauptsächlich mit Kollegen Fußball zu spielen, am Computer zu Zocken und am Bauernhof meines Vaters zu Arbeiten.
2.Meine Stärken:
Meine Schwächen:
3.Online Zeiten:
-Montag Gar Nicht
-Dienstag von 17 Uhr bis 23 Uhr
-Mittwoch von 17 Uhr bis 23 Uhr
-Donnerstag von 17 Uhr bis 23 Uhr
-Freitag von 17 Uhr bis 23 Uhr
-Samstag Alle zwei wochen von 17 bis 23 Uhr
-Sonntags Alle zwei wochen von 17 bis 23 Uhr
-Durchschnittlich spiele ich ca 4-5 stunden pro Tag
4.Erfahrungen im Bereich Roleplay/FiveM:
5.Erfahrungen im Bereich Support:
Ich spiele schon seit insgesamt 9 Monaten GTA Roleplay (FiveM) und weiß dementsprechend auch sehr viel über dieses Thema und kenne so gut wie alle Fachbegriffe im RP Bereich. In meiner ganzen Role-Play Zeit war ich schon in 4 verschiedenen Teams und habe dort geholfen, wo ich nur konnte. Ich finde den Job als Teamler sehr interessant, da es immer zu neuen und abwechslungsreichen Situationen im Roleplay kommt. Ich kenne mich sehr gut als Supporter/Moderator aus und weiß auch, wie die Ingame Rechte wie z.B. Noclip, Godmode etc. funktionieren. Ich weiß immer, wie man perfekt handeln muss im RP und es gibt auch immer eine Lösung.
6.Warum sollte ich genau Supporter werden?
Genau, ich sollte ins GrandRPServer3 Team, da ich wie oben beschrieben mich sehr gut in der ganzen RP Szene auskenne und schon 4x mal in unterschiedlichen Teams war und weiß wie man agieren muss und wie alles abläuft. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und kompetent.
Also ich wäre sehr gerne ein Admin auf GrandRP aber mein IC leben vollständig zu verlassen das geht leider nicht aber ich werde falls ich ins Team komme die meiste zeit mit supporten zu verbringen
8.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auch wenn ich eine Hätte wäre, wäre ich bereit, sie zu verlassen.
9.Kontaktdaten:
• Discord
10.Schlusswort:
Zuerst bedanke ich mich fürs Durchlesen. Ich hoffe, ich habe sie überzeugt und darf die Probezeit als Administrator anfangen. Momentan bin ich in keinen anderen Teams.
Mit freundlichen Grüßen Manuel
Gliederung:
1.Persönliche Daten
2.Meine Stärken und Schwächen
3.Online Zeiten
4.Erfahrungen im Bereich Roleplay
5.Erfahrungen im Bereich Supporten
6. Warum sollte ich Teil des Teams sein?
9.Kontaktdaten
10.Schlusswort
1.Persönliche Daten:
Mein Name ist Manuel, ich bin 14 Jahre alt und absolviere gerade meine Mittelschule mit dem Ziel danach nach Litzlhof zu gehen, ich wohne in Kärnten (Österreich) und meine Hobbys sind hauptsächlich mit Kollegen Fußball zu spielen, am Computer zu Zocken und am Bauernhof meines Vaters zu Arbeiten.
2.Meine Stärken:
- Geduldig (Ich kann lange warten und frage nicht jede zwei Minuten nach)
- Kritikfähig (Mit Kritik gehe ich gut um und versuche mich immer zu verbessern und anzupassen.)
- Ruhig (Ich bin stets ruhig und halte mich zurück, wenn ich beleidigt werde oder Ähnliches und versuche es immer mit Worten zu klären.)
- Respektvoll
- Hilfsbereit
Meine Schwächen:
- Zurückhaltend
- Ehrgeizig
- Ich bin Perfektionistisch und Detailverliebt
3.Online Zeiten:
-Montag Gar Nicht
-Dienstag von 17 Uhr bis 23 Uhr
-Mittwoch von 17 Uhr bis 23 Uhr
-Donnerstag von 17 Uhr bis 23 Uhr
-Freitag von 17 Uhr bis 23 Uhr
-Samstag Alle zwei wochen von 17 bis 23 Uhr
-Sonntags Alle zwei wochen von 17 bis 23 Uhr
-Durchschnittlich spiele ich ca 4-5 stunden pro Tag
4.Erfahrungen im Bereich Roleplay/FiveM:
5.Erfahrungen im Bereich Support:
Ich spiele schon seit insgesamt 9 Monaten GTA Roleplay (FiveM) und weiß dementsprechend auch sehr viel über dieses Thema und kenne so gut wie alle Fachbegriffe im RP Bereich. In meiner ganzen Role-Play Zeit war ich schon in 4 verschiedenen Teams und habe dort geholfen, wo ich nur konnte. Ich finde den Job als Teamler sehr interessant, da es immer zu neuen und abwechslungsreichen Situationen im Roleplay kommt. Ich kenne mich sehr gut als Supporter/Moderator aus und weiß auch, wie die Ingame Rechte wie z.B. Noclip, Godmode etc. funktionieren. Ich weiß immer, wie man perfekt handeln muss im RP und es gibt auch immer eine Lösung.
6.Warum sollte ich genau Supporter werden?
Genau, ich sollte ins GrandRPServer3 Team, da ich wie oben beschrieben mich sehr gut in der ganzen RP Szene auskenne und schon 4x mal in unterschiedlichen Teams war und weiß wie man agieren muss und wie alles abläuft. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und kompetent.
Also ich wäre sehr gerne ein Admin auf GrandRP aber mein IC leben vollständig zu verlassen das geht leider nicht aber ich werde falls ich ins Team komme die meiste zeit mit supporten zu verbringen
Auch wenn ich eine Hätte wäre, wäre ich bereit, sie zu verlassen.
9.Kontaktdaten:
• Discord
10.Schlusswort:
Zuerst bedanke ich mich fürs Durchlesen. Ich hoffe, ich habe sie überzeugt und darf die Probezeit als Administrator anfangen. Momentan bin ich in keinen anderen Teams.
Mit freundlichen Grüßen Manuel