OOC Informationen:
Name: Luke Lieb
Zeitzone: Hülben
Online pro Tag: Ist unterschiedlich aber zwischen 4-10 Stunden
Discord: Pacy#7314
Game Informationen:
IC Vor- und Nachname: Luke Lieb
Level: 6
ID:67667
Administrative Vorstraven: Keine
Zusätzliche Informationen:
Warum will Ich Administrator werden: Ich möchte etwas Neues ausprobieren und neu Erfahrungen sammeln wie natürlich auch Spielern zu helfen und die Stadt sicherer zu machen.
Für welche Position bewerben sie sich: Ich bewerbe mich als Administrator Ebene 2
Was sind Ihre Stärken: Respektvoller Umgang, Geduld und Offenheit.
Was sind ihre größten schwächen: Ich bin direkt zu Leuten.
Aus welchem Grund sollen wir dich nehmen: Ich bin sehr aktiv und werde bestimmt gut mit dem Team verstehen. Zwar bin ich noch nicht so lange auf dem Server habe aber dennoch ein gutes Wissen.
Wären sie bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden: Jap
Wärst du bereit dein Unternehmen/Haus zu verkaufen: Ja damit habe ich kein Problem.
Name: Luke Lieb
Zeitzone: Hülben
Online pro Tag: Ist unterschiedlich aber zwischen 4-10 Stunden
Discord: Pacy#7314
Game Informationen:
IC Vor- und Nachname: Luke Lieb
Level: 6
ID:67667
Administrative Vorstraven: Keine
Zusätzliche Informationen:
Warum will Ich Administrator werden: Ich möchte etwas Neues ausprobieren und neu Erfahrungen sammeln wie natürlich auch Spielern zu helfen und die Stadt sicherer zu machen.
Für welche Position bewerben sie sich: Ich bewerbe mich als Administrator Ebene 2
Was sind Ihre Stärken: Respektvoller Umgang, Geduld und Offenheit.
Was sind ihre größten schwächen: Ich bin direkt zu Leuten.
Aus welchem Grund sollen wir dich nehmen: Ich bin sehr aktiv und werde bestimmt gut mit dem Team verstehen. Zwar bin ich noch nicht so lange auf dem Server habe aber dennoch ein gutes Wissen.
Wären sie bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden: Jap
Wärst du bereit dein Unternehmen/Haus zu verkaufen: Ja damit habe ich kein Problem.