Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51585
Players nickname
Simon Murphy
Suspect ID
65642, 59429
Date of violation
Dec 22, 2022
Time of violation
19:22
Proofs
https://youtu.be/ox3jxQtex2U

Lena Duwe

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
304
Im Video ist zu sehen wie die beiden ID:65642 und 59429 mich und die anderen Leute Vdm. Bitte um Überprüfung.
 

ZQX-

Player
Player
Joined
Nov 15, 2022
Messages
25
Das was ihr da macht ist btw auch Power RP ihr befiehlt diesen beiden sehr netten herren weg zu fahren "sonst knallst" das tuen sie und ihr schießt trotzdem ihr habt euch mit diesem Clip einfach selber gefickt. Dazu noch anzumerken sah das mir hier eher nicht nach Absicht aus. Der schnellste weg um zu fliehen ist bei einer schießerrei weg zufahren und da achtet man aber auch nicht im reallife ob vor dir einer steht oder nicht weil du dich selbst schützen würdest.

LG
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris​
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:59429 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

In deinem Clip ist zu sehen wie der Spieler bei eurem Haus steht und dann wegfährt, dadurch das ihr das Feuer eröffnet habt und der Spieler beim Flüchten jemanden erwischt hat sehe ich das noch nicht als sanktionswürdig, da er allerdings wieder zurückgefahren ist und beabsichtigt in euch rein fährt begeht er den oben genannten Regelbruch


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom