Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ayla Benz

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
70
Allgemeine Informationen zu meiner Person

Name: Bilal

Alter: 18

Discord Name: 51#9487

IC Name: Ayla Benz

ID: 75503 auf DE01





Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?



Ich bewerbe mich hier mit auf die Marabunta Grande auf DE01



2. Warum willst du Leader der Organisation werden?



Ich bringe mich ins Roleplay ein und bleib meinem RP Char so wie meinen RP Strängen treu.

Für mich gilt das Motto: Schießen ist der letzte Ausweg - ich bevorzuge Probleme über Roleplay aus der Welt zu schaffen.
Um "Sinnlos" zu schießen gibt es ja so etwas wie Turf und OOC/IC Events, daher bevorzuge ich das sprechen IC.
IC habe ich 18th Street Vergangenheit die ursprünglich von den Marabunta Grande abstammt, daher passt es für mich perfekt ins RP.
Für mich steht der Spaß im Vordergrund - Roleplay muss gefördert werden und sollte auch der Haupt Focus sein.
Ich würde jede Woche eine Besprechung durchführen zur ständigen Verbesserung des internen Gang Klimas.

Und zu guter letzt: ich bin kein freund von Sachen hinschmeißen mit mir habt ihr jemanden der lange, sehr lange an eine Sache festhält und an diese arbeitet.



3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:



Ich möchte das Gang Roleplay interessanter machen für alle Partein ob Staatsorga oder andere Gang bis zur Familie so das man dieses RP fördert.

Gangs sollen auch Gangs sein ohne immer rum zuschießen.
Ich würd gern spezielle Events im Roleplay bezug einbringen, von Lowrider Tour durch die komplette City bis zu Würfelspielen unter einander im Ghetto ambiente. Dann würde ich gern mehr die Secret Räume nutzen für Roleplay mit der Gang. Fleischerfabrik, Schlachtkeller, Folterraum, Verlassenes Haus, und die ganzen anderen Locations mit einbeziehen.
Ich möchte kleinen Familien Schutzmaßnahmen bieten.
Waffen und Drogenhandel richtig ausspielen, von Besorgung bis zur Anfahrt beim Käufer, mit Mittelsmann.
Mit Staatlichen Organisation mehr Roleplay führen auf Augenhöhe ohne das es zum Schussgefecht kommt.



4. Was zeichnet dich als Leader aus:



Ich bin sehr neutral was Konflikte angeht , verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich kann sowohl vernünftig mit den Gangmitgliedern reden und nach Lösungen suchen als auch laut werden, um die Ordnung aufrecht zu halten sollte es nötig sein. Gerade das fehlt mir in der Leaderschaft vieler Gangs. Als Leiter einer kriminellen Organisation sollte man sich den nötigen Respekt der Gang sichern sowie ein gewisses Charisma haben.

Des Weiteren kenne ich mich sehr gut mit Gangleaderschaften sowie mit dem Grand-Regelwerk aus.



5. Konzept deiner Organisation:



12. El Patron

11. El Cabeza
10. La Mano Derecha
9. Reclutador
8. Turfleader
7. Turfer
6. Soldado
5. El Maton
4. Miembro
3. El Aspirante
2. El Novato
1. Gringo


Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein Positives Feedback,
Mit freundlichem Gruß



Ayla Benz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom