Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Cali Cartel Looten im Kampf und Base-flucht

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27639
Players nickname
John Banks
Suspect ID
28039 /unbekannt
Date of violation
Dec 11, 2021
Time of violation
21:21
Proofs
https://streamable.com/pyxy8b

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Leider ist der Clip keine Minute lang, und die Vorlage für das einreichen einer Beschwerde habt ihr wohl auch nicht gesehen. Soviel zum Thema regeln...

Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (POV muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist);
(ist übrigens auch ein punkt in der Vorlage)
 

Hollytime

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
9
ich bin in der Situation involviert der clip ist nur nicht von mir und lasst das bitte von einem Admin entscheiden kann den clip auch 6 sek länger machen.
 

nafriausmblock

Aus Hater werden Fans
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
42
ich bin in der Situation involviert der clip ist nur nicht von mir und lasst das bitte von einem Admin entscheiden kann den clip auch 6 sek länger machen.
Klopp den Clip auf 1 min. Anscheinend müssen wir den Krieg übers Forum führen da die Calis IC nichts geschissen bekommen
 

Leo Galante

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
4
man sieht nicht mal wie er ins haus geht wtf? er steht nur davor, er kann ja auch um die ecke gegangen sein...
also meine nur
eindeutig ist was anderes

und verstehe auch nicht wie man clips hochladen kann, wenn man mit immunität einen krieg auslöst bzw führt

in den regeln steht das sowas in raids geklärt wird wenn, aber wenn die jenige familie immunität hat kann man den streit nicht klären...
verstehe das ganze drama von den outlaws nicht..


noch dazu wurdet ihr des öfteren auch schon beobachtet wie ihr in schießereien lootet, was mir persönlich jetzt nichts ausmacht weil sowas kann man mal vergessen oder in einer stressigen situation nicht drauf achten, evtl wenn man sogar neu ist...
und da kann man 10 mal regeln gelesen haben, in stresssituationen kann sowas mal vorkommen...
keine ahnung unnötiger streit hier, beide parteien sollten sich im spiegel mal betrachten und ihre eigenen handlungen mal kritisieren, und verbessern...
denn das ist am ende der schlüssel zum erfolg zu einem vernünftigen umgang mit allen spielern der insel nicht nur uns untereinander die jetzt probleme miteinander haben....
man wird von euch umgeballert, krieg wird in der immunität gecalled, etc pp...
ich zeige nicht nur auf euch mit dem finger, aber jungs.... war schon bissel scheisse von euch

und ich entschuldige mich, einfach auch aus dem grund den ersten schritt zu machen... egal ob ich was gemacht habe oder nicht...
ich möchte einen vernünftigen umgang hier auf der insel und gerade in der nachbarschaft... also kommt jungs lasst uns die hand reichen neu anfangen und vergeben und vergessen...
wir haben alle andere ziele und pläne als uns mit sowas aufzuhalten...
denkt auch mal daran das es evtl leute gibt die ganze woche arbeiten, und wenn sie dann mal onn kommen können gerne ein cooles erlebenis hätten, statt nur in der support sektion rum zuhängen...

danke für eure aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen
Leo
 
Last edited:

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
ich bin in der Situation involviert der clip ist nur nicht von mir und lasst das bitte von einem Admin entscheiden kann den clip auch 6 sek länger machen.
Pov=Point Of View, der Clip sollte von dir sein. Und selbst wenn du einen neuen Clip aus deiner Sicht und einer min länge einreichst ist deine Beschwerde immer noch falsch geschrieben.
 

Leo Galante

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
4
Pov=Point Of View, der Clip sollte von dir sein. Und selbst wenn du einen neuen Clip aus deiner Sicht und einer min länge einreichst ist deine Beschwerde immer noch falsch geschrieben.
und da mein weder das eine noch das andere in dem video erkennen kann sprich looten und anwesen flucht
ist das so oder so unnötig ein report zu machen
btw
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo John,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass die Vorlage bzw der Inhalt/Titel deiner Beschwerde fehlerhaft ist.
Bitte lies dir die Regeln bzgl. Beschwerden nochmal durch und reiche eine neue Beschwerde ein.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom