By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Klopp den Clip auf 1 min. Anscheinend müssen wir den Krieg übers Forum führen da die Calis IC nichts geschissen bekommenich bin in der Situation involviert der clip ist nur nicht von mir und lasst das bitte von einem Admin entscheiden kann den clip auch 6 sek länger machen.
Pov=Point Of View, der Clip sollte von dir sein. Und selbst wenn du einen neuen Clip aus deiner Sicht und einer min länge einreichst ist deine Beschwerde immer noch falsch geschrieben.ich bin in der Situation involviert der clip ist nur nicht von mir und lasst das bitte von einem Admin entscheiden kann den clip auch 6 sek länger machen.
und da mein weder das eine noch das andere in dem video erkennen kann sprich looten und anwesen fluchtPov=Point Of View, der Clip sollte von dir sein. Und selbst wenn du einen neuen Clip aus deiner Sicht und einer min länge einreichst ist deine Beschwerde immer noch falsch geschrieben.