Ich wurde aufgrund von RDM eingejailed da ich jemanden angeschossen habe der die ganze zeit mich gebaited hat und zudem auf meinen koleggen 80386 geschossen hat ich habe ihn mehrmals gesagt wenn er nicht weg geht und weiterhin mich nervt indem er in mein orga auto steigt so das ich nicht einsteigen kann werde ich schießen was ich auch einmal tat aber da ich meiner meinung nach einer der gehasstesten spieler der admins bin werde ich mal wieder alleine eingejailed anstadt das er auch eingejailed wird für rdm in greenzone oder fear rp kriege nur ich eine strafe das ist nicht das erste mal das ich von admins alleine eingejailed werde solangsam vergeht mir der spaß auf de 1 da ich mich hier langsam ausgeschlossen fühle von der admin seite aus
(Sorry für mein schlechten text und das ich so angepisst bin aber es nervt mich langsam echt zu dem war alex auch da als diese meinten mich zu baiten und fear rp zu machen da er direkt als ich was gemacht habe da stande)
Der thread ist in keinsterweise böse gemeint und auch nicht respektlos wie gesagt es nervt mich langsam einfach
(Sorry für mein schlechten text und das ich so angepisst bin aber es nervt mich langsam echt zu dem war alex auch da als diese meinten mich zu baiten und fear rp zu machen da er direkt als ich was gemacht habe da stande)
Der thread ist in keinsterweise böse gemeint und auch nicht respektlos wie gesagt es nervt mich langsam einfach