Ich war am kleidungladen im Ghetto wo ich die Hilfe von Khabib tijara in Anspruch nahm da ein zivil vom Parkplatz gebaitet und mich andauernd dumm angemacht hat ich sagte ihm das ich wenn er mich weiter beleidigt und mir Zu nahe kommen sollte ihn erschießen werde da ich mir als gangler nicht alles gefallen muss das er die weste angezogen hat sagte wir sind in einer gz schieß doch auf mich ist eine Sache und mit dem mg auf Leute von der gz über 10 Sekunden zu zielen ist auch mal so hingestellt aber als er mich schlug und des nicht des erste mal habe ich ihn erschossen um mein leib in erster hinsicht zu schützen ich habe direkt meine Waffe weg gesteckt um ihm aufzuhelfen und zu fragen was das alles soll als ich in dem moment auch schon in denn adminknast teleportiert werde ich weis mein verhalten war nicht in Ordnung ich habe einen admin zu hilfe gerufen um schlimmeres zu verhindert doch genau in dem moment wo es zum austausch von schlägen und Schüssen kam hat der admin natürlich direkt reagiert und mich dafür bestraft ich bitte um nachsicht und um eine warn entfernung ich wurde die zeit absitzen des ist kein problem doch ich kann leider nicht die ganze situation auf video hier einsenden da mein nvidia seit gestern wo ich auf fivem war nicht mehr aufnimmt.
l.g Ferrari murat