Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved "Kleine Hurentochter ich habe deine Mutter..." + Kill ohne Grund

Status
Not open for further replies.
Your ID
18080
Players nickname
Gabriel_Kudamm
Suspect ID
51169
Date of violation
Dec 22, 2022
Time of violation
21:05
Proofs
https://youtu.be/jlduIhcaGWo

Gabriel_Kudamm

DADDY
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
107
Guten Abend liebe Admins,

eine Horde Kinder kam auf uns zu und hat uns einfach abgeknallt.
Als die Schüsse schon fielen und die ersten auf dem Boden lagen wurde der Satz "Einmal die Hände hoch" noch nichtmal ausgesprochen.

Die IDs aller Spieler die uns abgeschossen haben:
  • 68645
  • 51169
  • 16184
  • 7339


Der Spieler mit der ID 7339 sagte "Ihr klein Hurensohn... Kleine Hurentochter deine Mutter hab ich Arsch gefickt."

Lieber Spieler mit der ID 7339, der Satz heißt korrekt: "Du kleiner Hurensohn. Ich habe deine Mutter in den Arsch gefickt, du kleine Hurentochter."
Man lernt ja nie aus.

Viele Grüße
Gabriel Kudamm
 

Bianca Tesfaye

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
358
Hallo Gabriel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 68645, 51169, 16184 und 7339 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

§6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Grund: Die Spieler haben keine Zeit gelassen für Hände hoch und somit ohne Grund geschossen außerdem wird der Spieler 7339 für die H-Bombe sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Bianca Tesfaye​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom