Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52095
Players nickname
Skazzi Silver
Administrators nickname
Pete Connor
Date
Dec 22, 2022
Time
21.25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/277369/#post-986024

Skazzi

Player
Player
Hallo zusammen,

ich finde die Begründung von eurem Kollegen ein bisschen dürftig.

" Da du von den Spielern erschossen wirst, die ein Schussgefecht mit dir hatten, besteht kein MK, da diese dir nicht helfen eine RP-Situation zu vermeiden, sondern die RP-Situation nicht weiter mit dir weiter ausspielen wollen."

Vor allem der letzte Satz. Das heißt ja, wenn ich in Zukunft kein Bock mehr drauf hab RP weiter zu machen und die Leute ins SG zu fahren, dann schick ich sie einfach ins MD.
Kann ja nicht sein.

Naja schön das sie das nicht wollten, ich wollte da aber gerne weiter RP machen. Und das ist mir durch das MK genommen worden. Wenn sie das nicht wollen, dann sind sie wohl auf nem RP Server Falsch. Hätten auch einfach weg fahren können.
Das MD war Vorort, ich hatte ihn gebeten ein Dispatch ab zu setzen, ich hätte noch über Funk Verstärkung anfordern können. Es hätte so viel Möglichkeiten gegeben.

Aus meiner Sicht ist das MK. Bitte nochmal Prüfen.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Skazzi,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Ich sehe eher weniger hier Mercy Kill sondern UnRP von dir. Du wirst hochgeholt und fängst direkt an zu schießen?

Die Ausage "Wenn ich in Zukunft kein Bock mehr drauf hab RP weiter zu machen und die Leute ins SG zu fahren, dann schick ich sie einfach ins MD" kannst du dir gerne beim nächsten mal verkneifen. Das wäre gegen die Bad Cop Regel und bedeutet für dich ein Freiflug aus der Organisation.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom