Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen in der Stadt | ID 25365 | ID 9041 | ID 33145

Status
Not open for further replies.
Your ID
5765
Players nickname
Pascal Lopez
Suspect ID
25365, 9041, 33145
Date of violation
Dec 11, 2021
Time of violation
23:11
Proofs
https://streamable.com/ceyotb

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
Erklärung der Beschwerde über RDM, Schießen in der Stadt, (Baiting)

Meine Infos:

- ID 5765
- Familie "Black Shadow"
- Anwesen von "Black Shadow"

ID (+ Name) der Person:
- Schießen in der Stadt | ID 25365 (Name Unbekannt)
- Schießen in der Stadt | ID 9041 (Name Unbekannt)
- Schießen in der Stadt | ID 33145 (Name Unbekannt)

Videomaterial:
- RDM Vinewood (RDM_FamilieBergers ,Grand Theft Auto V 2021.12.11 - 23.12.01.06.DVR_Trim )
- Baiting (Baitung_FamilieBergers ,Grand Theft Auto V 2021.12.11 - 23.13.29.07.DVR_Trim)
- Ich habe von beiden Tatvorwürfen 2 Sichten der Geschehnissen zur besseren Einsicht.

Beschwerdengrund:
- RDM in Vinewood | Stadt (SIEHE CLIPS UNTER RDM VINEWOOD)
- Baiting (Nur wenns zutrifft. Ist eine Vermutung. (SIEHE CLIPS UNTER BAITING)


Was ist passiert?:
- Situation (RDM) 1:
Wir haben heute um ca, 18:55-19:05 die Familie "Die Bergers" geraidet. Darauf hin kamen sie jetzt zur späten Stunde gegen 23:11 an unser Anwesen um uns zurück zu raiden. Dadurch, dass wir aber schon von der Familie "EL EGNU" geraidet wurden, wurde aus dem Plan der Familie "Die Bergers" nichts. Ich spiele also in dem Clip meine Arrogante und hervorgehobene RP-Rolle, da stoßen "Die Bergers" dem entsprechend auf Eis, denn sie reagieren sehr Toxisch. Schnell fallen schwere Beleidigungen wie "Schlampe" etc. Darauf hin sage ich ihnen, dass sie abhauen sollen. Darauf hin viel auch schon der erste Schuss von dem lieben Herren, der mich und meine Frau an unserem Familien Anwesen beleidigt hat. (Mal eben so, ohne Schuss-Call und dazu noch in der Stadt.) Also vielen von der Familie wie im Video zu sehen noch einige weitere Schüsse.(Weil einer ja nicht reicht, alle die geschossen haben sind oben aufgelistet.)

- Situation (Baiting) 2: (Von Ernst Fall beobachtet)
Da nun die lieben Mitglieder der Familie Bergers (In Familienkleidung mit weißem Jackett und dunkel grüner Hose ersichtlich.) ohne Erlaubnis das Anwesen unserer Familie betreten geben meine Kollegen und ich den Call das Grundstück zu verlassen. Da dies nicht geschieht, sich geweigert wird mit ("Fick mich doch") und weitere Personen der Familie Bergers, dass Anwesen "stürmen" beschloss ich mich dazu es zu verteidigen und habe dann das Feuer auf die Familie Bergers eröffnet.

Vg,
Pascal Lopez
 

Leo Galante

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
4
kp wo hier das problem ist, das ist einfach eine rp situation gewesen wo geschossen wurde zwar ohne schusscall, also bzw richtigen schusscall wie zb "3,2,1 oder ich schieße"
und das "ja komm" ist eigentlich so gesehen eine bestätigung bzw ein ja deiner seite schießen zu dürfen

spar dir nächstes mal die zeit, jemanden zu reporten weil man mad ist

nofront bin weder berger noch deine frak
aber du bist schon sehr frech geworden, verstehe nicht wieso du dich wunderst...
mit einem vernünftigen benehmen wäre die situation gar nicht so eskaliert...
man kann nicht frech sein und sich hinterher wundern

verstehst du wie ich meine?

danke

Grüße
Leo

PS.: und kollege schnürschuh, du hast bzw ihr habt auch keinen schusscall in dem zweiten video "baiting" gedrückt.... also dass ist schon ein ziemlicher abgefuckter move dann ein report zu schreiben :D
 

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
kp wo hier das problem ist, das ist einfach eine rp situation gewesen wo geschossen wurde zwar ohne schusscall, also bzw richtigen schusscall wie zb "3,2,1 oder ich schieße"
und das "ja komm" ist eigentlich so gesehen eine bestätigung bzw ein ja deiner seite schießen zu dürfen

spar dir nächstes mal die zeit, jemanden zu reporten weil man mad ist

nofront bin weder berger noch deine frak
aber du bist schon sehr frech geworden, verstehe nicht wieso du dich wunderst...
mit einem vernünftigen benehmen wäre die situation gar nicht so eskaliert...
man kann nicht frech sein und sich hinterher wundern

verstehst du wie ich meine?

danke

Grüße
Leo

PS.: und kollege schnürschuh, du hast bzw ihr habt auch keinen schusscall in dem zweiten video "baiting" gedrückt.... also dass ist schon ein ziemlicher abgefuckter move dann ein report zu schreiben :D
Nur mal so drauf geantwortet. Beim Thema "Baiting" brauch ich keinen Schusscall, da mehrmals der Platzverweis ausgesprochen wurde. Da nicht drauf reagiert wird, habe ich die Befugnis das Anwesen zu schützen. Die Frage warum ich so Provokant oder "Frech" bin, es ist die Eigenschaft meines RP Charakters.

Zu der 2. Person... Schubsen ist nicht umbringen, damit wirs hier mal verstehen und Schaden hab ich der Person auch nicht zugefügt.
 

smrclk11

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
55
Ich kann ja gerne mal von meiner Sicht ein Clip rein schicken da ich gesehen hab das einer von euch direkt auf dem Dach auf einen von meinen Jungs geschossen hat daher vereidigen wir uns genauso wie ihr. Es war ja auch ein Admin Anwesend mit dem wir gesprochen haben und er meinte das alles in Ordnung war.
Ja dein RP Charakter ist so aber unsere auch wir lassen uns nix sagen daher auf deine Freche Reaktion ist ein Echo gekommen und jetzt kommst du mit dem Report aber ok.
Alle von euch haben uns frech geantwortet.....
Aber dann wundern wenn ihr alle auf dem Boden liegt
Dazu hat es ein Hintergrund da ihr einen von meinen Jungs davor beleidigt habt dazu kann ich gerne auch ein Clip noch hier rein schicken und uns heute geraidet hat..
 

smrclk11

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
55
Und natürlich sieht man auch in deinem Clip das du als erstes geschossen hast du sagst runter vom Anwesen aber gibst uns nicht mal die 5 sec zeit der Forderung nachzukommen und ballerst direkt dann musst du mich dem Echo rechnen das meine Jungs auf dich schießen wenn du nicht mal die Möglichkeit uns gibst ( 5 sec )
 

Leo Lion

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
5
Also ich sehe hier nicht das von Pascal provoziert wurde, der Ton ist von beiden Seiten rau ... ja. Aber die Sache fängt an zu eskalieren als 25365 den Satz dropt " bevor du redest werd estmal Mann du Hund " was auf mehreren Ebenen einfach unpassend ist sowas von der Seite gesagt zu bekommen. Und das die Dame von dem selben Herrn als Schlampe betitelt wird ist wohl auch egal ? die beiden sind ja verheiratet, würde das einer zu meiner Frau sagen ist ein Schubser wohl sehr harmlos. Plus nach dem Schubser direkt zu schießen ohne nichts ist einfach Fail af und einfach Müll.


Zu dem geschieße auf dem Dach ist ja auch wohl klar, das wenn die Stimmung so ist wie in der Situation ... das es offensichtlich darauf hinaus provoziert wurde das man schießt. Ich geh ja auch nicht in fremde Gebiete einfach so. Im Gesamten gesehen ist die Situation kake gelaufen und wäre mit einer weniger aggresiven Haltung von den Bergers sicher nicht so eskaliert.
 

Titus Aslan

Player
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
88
Wie die sich feiern weil sie schon geraidet wurden, und dann einen Biblevers im Forum schreiben .. beschreibt zu 100% deine Krabbelgruppe
 

Jeff Blackburn

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
73
von ID 31393 Zitat:
"geh mal wieder Admin, damit ich Strafe bekomm...
bevor du redest werd erstmal ein Mann du Hund,ok?
wenn ich will fick ich dich mit 3 Personen, also halt deine Fresse.
Du kleine Schlampe halt deine Fresse...
Fass mich noch einmal an und ich fick dich du kleiner..."


Genau so stand er auch allein auf unserem Anwesen nachdem wir ihn beim Solarpannel beklauen erwischt hatten und er sich von GZ zu GZ rettete.
Lernt man denn garnix im Adminknast?
Z.B. das es keine "Admins" gibt?
Androhen von "Admina" ist wieder klarer Fall von FailRP !!!
mache damit jetzt eigenes Ticket auf.

lg Blackburn
 

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
Und natürlich sieht man auch in deinem Clip das du als erstes geschossen hast du sagst runter vom Anwesen aber gibst uns nicht mal die 5 sec zeit der Forderung nachzukommen und ballerst direkt dann musst du mich dem Echo rechnen das meine Jungs auf dich schießen wenn du nicht mal die Möglichkeit uns gibst ( 5 sec )
In dem Clip brauche ich keine 5 Sekunden da hinter mir immer mehr und mehr Leute kommen und mehrmals von euch abgelehnt wurde dieser Forderung nach zu kommen. Btw, in der 1. Situation hätte ich gerne gesehen wie einer von uns als erstes schießt. Also bitte mal hier rein stellen. Danke.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Pascal,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 25365 - Schießen in Stadt
  • ID: 9041 - Schießen in Stadt
  • ID: 33145 - Schießen in Stadt
  • Weitere Bestrafung Folgen über den Curator of Unoff Org
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom