Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101
Players nickname
Tayo Sonko
Administrators nickname
Kalim Brown
Date
Nov 14, 2022
Time
00.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/259541/#post-925184

Tayo Sonko

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
77
Halli Hallöchen lieber Tom Cooper, Kjell Northfaze & Henry Alvarez

Doch ist es schon einige Zeit her, dass ich hier im offziellen Grand-Forum etwas poste. Jedoch liegt es mir doch noch sehr am Herzen, dass ich entbannt werde. Es sind Mittlerweile schon fast 40 Tage vergangen nach meinem 60 Tage bann. Doch ich würde mich herzlichst darüber freuen wenn ich entbannt werden würde.

Da bald Weihnachten vor der Tür steht und wir uns allen eine schöne Advent- und Weihnachtszeit beschehren möchten, würde ich mich auf eine nette Geste eurer Seits freuen. Es wäre mir kein grösseres Geschenk wenn ich entbannt werden würde.

Ich habe mich persönlich nach meinem längsten Urlaubsaufenthalt von fast 40 Tagen auch weiterentwickelt und bin zum entschluss gekommen, dass mein Verhalten ziemlich kindisch war. Jedoch bin ich hie und da noch auf dem Grandservern unterwegs und mache ein bisschen RP um den Genuss von Grand zu enjoien. Jedoch fühlt es sich weniger gut an auf einem Account wo man nichts hat und sich auch nichts mehr kaufen kann im Moment. Jedoch würde ich mir gerne das ein oder andere Weihnachtsgeschenk kaufen.

Ich freue mich aufs neue Update und bin gespannt was für neuen Content kommt.

Ich würde mich sehr über eine erneute Überdenkung des Bannes freuen!

Ich wünsche euch allen frohe Festtage und einen gute Rutsch ins neue Jahr, falls man sich vorher nicht mehr hört.

Festliche & stehts freundliche Grüsse

Tayo Sonko aka Tayo Nafisatou

..Verbleibende Tage 23..
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Versuch es frühestens in 2 Wochen erneut.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom