Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta Grande

Rejected
Status
Not open for further replies.

Chefko Golds

Player
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
9
llQtp9G.png

Reallife Name: Markus
Alter: 19 Jahre
Discord Name: iflinky#5495
Nickname: Chefko Gold
ID: 103706

Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta Grande

Warum willst Du Leader der Organisation werden?

Mein Name ist Chefko Gold, seit dem ich im Staat unterwegs bin ist die Straße mein zu Hause. Ich habe mir in den Gangs von Los Santos einen Namen gemacht. Von ganz unten nach ganz oben, war meine Divise. Aufgeben gab es nicht. Zuletzt war ich Ausbilder und hochrangiger bei den verfeindeten Bloods.

Die Zeit ist reif, das Zepter selbst in die Hand zu nehmen. Ich will mehr! Leader der Marabunta Grande zu werden, ist kein Wunsch. Es ist meine Bestimmung! Ich möchte kommandieren, leiten und organisieren. Ich kenne das Regelwerk des Staates und bin qualifiziert für diesen Job. Das Ghetto wird unter meiner Führung ein anderes sein.

Mein Name Chefko Gold, mein Rücken Marabunta Grande!

Meine Verbesserung des Rollenspiels innerhalb der Organisation!

Das RP wird unter meiner Führung durch die Interaktionsmöglichkeit der Gang gefördert. Das Anfahren der Events gehört auch dazu. Zu dem ist es mir ein Anliegen, dass Marabunta Präsenz im Ghetto und außerhalb der Stadt zeigt. Aktives zinken, Ammurobs und Autodiebstahl sind nur einige Möglichkeiten, auf welche Wert gelegt wird. Auch interne Gang Events wie Boxturniere oder Autorennen sind geplant.

Was zeichnet mich als Leader aus?

Zum einen, mein Erfahrungswert. Ich bin schon einige Zeit hier im Staat und kenne das Ghetto wie meine Westentasche. Ich weiß mich in gewissen Situationen zu verhalten und anzupassen. Dies möchte ich meinen Mitgliedern weitergeben. Da ich gut organisiert bin, weiß ich wie ich mit Drucksituationen umzugehen habe. Ich war Ausbilder bei den Bloods zu deren Prime-Time, unter der Führung von Stefan Caraveo und zeitgleich Gambo Leader in einer Top 10 Familie des Staates. Ein zurück gibt es bei mir nicht, es soll Spaß machen, aber auch eine gewisse Disziplin herrschen. Dies wird mein Erfolgsrezept sein, um Marabunta Granda zu einer gefürchteten Gang zu machen.

Konzept deiner Organisation?

Rang 12 – El Patron (Leader)
Rang 11 – El Cabeza (Vize)
Rang 10 – La Mano Derecha (rechte Hand)
Rang 9 – Reclutador (Ausbilder)
Rang 8 – EL Carnicero (Turfleader)
Rang 7 – El Protector (Turfer)
Rang 6 – Soldato (Soldat)
Rang 5 – Asesino (Mörder)
Rang 4 – El Maton (Schläger)
Rang 3 – Ladon (Dieb)
Rang 2 – El Aspirante (Möchtegern)
Rang 1 – El Novato (Suspendiert)



3cc49e51-3695-4273-a4fa-d2cd93c2105c-profile_image-300x300.png
 

john santorini

Player
Player
Joined
Dec 15, 2022
Messages
1
llQtp9G.png

Reallife Name: Markus
Alter: 19 Jahre
Discord Name: iflinky#5495
Nickname: Chefko Gold
ID: 103706

Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta Grande

Warum willst Du Leader der Organisation werden?

Mein Name ist Chefko Gold, seit dem ich im Staat unterwegs bin ist die Straße mein zu Hause. Ich habe mir in den Gangs von Los Santos einen Namen gemacht. Von ganz unten nach ganz oben, war meine Divise. Aufgeben gab es nicht. Zuletzt war ich Ausbilder und hochrangiger bei den verfeindeten Bloods.

Die Zeit ist reif, das Zepter selbst in die Hand zu nehmen. Ich will mehr! Leader der Marabunta Grande zu werden, ist kein Wunsch. Es ist meine Bestimmung! Ich möchte kommandieren, leiten und organisieren. Ich kenne das Regelwerk des Staates und bin qualifiziert für diesen Job. Das Ghetto wird unter meiner Führung ein anderes sein.

Mein Name Chefko Gold, mein Rücken Marabunta Grande!

Meine Verbesserung des Rollenspiels innerhalb der Organisation!

Das RP wird unter meiner Führung durch die Interaktionsmöglichkeit der Gang gefördert. Das Anfahren der Events gehört auch dazu. Zu dem ist es mir ein Anliegen, dass Marabunta Präsenz im Ghetto und außerhalb der Stadt zeigt. Aktives zinken, Ammurobs und Autodiebstahl sind nur einige Möglichkeiten, auf welche Wert gelegt wird. Auch interne Gang Events wie Boxturniere oder Autorennen sind geplant.

Was zeichnet mich als Leader aus?

Zum einen, mein Erfahrungswert. Ich bin schon einige Zeit hier im Staat und kenne das Ghetto wie meine Westentasche. Ich weiß mich in gewissen Situationen zu verhalten und anzupassen. Dies möchte ich meinen Mitgliedern weitergeben. Da ich gut organisiert bin, weiß ich wie ich mit Drucksituationen umzugehen habe. Ich war Ausbilder bei den Bloods zu deren Prime-Time, unter der Führung von Stefan Caraveo und zeitgleich Gambo Leader in einer Top 10 Familie des Staates. Ein zurück gibt es bei mir nicht, es soll Spaß machen, aber auch eine gewisse Disziplin herrschen. Dies wird mein Erfolgsrezept sein, um Marabunta Granda zu einer gefürchteten Gang zu machen.

Konzept deiner Organisation?

Rang 12 – El Patron (Leader)
Rang 11 – El Cabeza (Vize)
Rang 10 – La Mano Derecha (rechte Hand)
Rang 9 – Reclutador (Ausbilder)
Rang 8 – EL Carnicero (Turfleader)
Rang 7 – El Protector (Turfer)
Rang 6 – Soldato (Soldat)
Rang 5 – Asesino (Mörder)
Rang 4 – El Maton (Schläger)
Rang 3 – Ladon (Dieb)
Rang 2 – El Aspirante (Möchtegern)

Rang 1 – El Novato (Suspendiert)


3cc49e51-3695-4273-a4fa-d2cd93c2105c-profile_image-300x300.png
viel glück gönne es dir von herzen wärst ein guter leader
 

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
Hallo Chefko,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Caraveo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom