Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47032
Players nickname
Daniel Duese
Suspect ID
43827,43197
Date of violation
Dec 22, 2022
Time of violation
23:03
Proofs
https://youtu.be/3VhswGA3KLg

Oliver Schmitt

Player
Player
Hallo Verwalter
Dazu muss ich was sagen leider nicht im Klipp habe die beamten sind als Geisterfahrer mir entgegengekommen ohne Blaulicht ohne Horn dann wollte sie mich eine Personenkonrtolle machen da ich eine Notbremsung und das Hupen meines Fahrzeugs gemacht hatte des Rest sieht ihr im Klipp wenn ich das weiter davor Hätte ich das euch gerne gestellt

Badcop warum
ab 1:35 min
mir wird vorgeworfen das ich sie beleidigt hätte was gar nett wahr und weil sie mir fast ins SG stecken wollte ohne einen Grund
Entschuldigung das geht gar nicht sowas macht als Neuling keinen Spaß und findet auch mehrere Regelbuche hier sind

6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (zB ein schlechter Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNEN
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsstet ihr dies im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Kein Regelbruch zu erkennen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom