Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Brian Sturm (Nötigung, Erpressung, Bedrohung an Minderjährigen)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Administrators nickname
Brian Sturm
Date
Dec 21, 2022
Time
14:13
Proofs
https://streamable.com/7t9kvx

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
406
Grüße,

Im folgendem Clip ist zu sehen wie der Administrator meinem minderjährigen Member auflauert und ihn dann auf die fragwürdigste Art und Weise damit konfrontiert, was an der Sache Sexuelle Belästigung war.

Dann darauf beharren, dass das ganze ja in einer RP Situation war und seiner Auffassung nach dann regelkonform wäre... ist die H-Bombe oder Cheaten in RP-Situationen dann auch erlaubt?

§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage (Quelle: GrandRP Regelwerk)

Dann darüber zu diskutieren ob er "meine Eier, welche Eier" meint, ob man jetzt alle Regelbrüche sanktionieren muss (zur Erinnerung, der Herr ist Senior Administrator) ... muss das so?

Die nötigende Art und Weise, wie der Administrator (der Stimme nach ca. Ende 30 / Anfang 40) mit einem 14 Jährigen redet klingt schon etwas pervers und sehr fragwürdig.

Dann die anschließende kontextlose Erpressung ab 01:03 Minute und die Androhung einer potentiellen Sanktion 01:33 Minute lässt vermuten, dass der Administrator bestimmt mit jedem anderem so redet.

Dann das Gerede von OOC-IC Vermischung, OOC-Mad sein, nur eine Beschwerde machen weil der andere eine gemacht hat... kennt der o.g. Administrator das Regelwerk, hat der jetzt sein eigenes erfunden... ich verstehe es nicht - dann wieder dieses "Ahja das clippe ich kurz...", und? Was will er mit dem Clip machen? Sich einfach die Unterhaltung / Stimme des Jungen speichern oder hat er da wieder versucht den Jungen zu bedrohen? Beide Richtungen sind einfach so unter aller sau.

Jeder der hier auf GrandRP spielt oder schon ne Weile verbracht hat weiß, dass eigentlich jeder Administrator sanktionieren kann wie er will, jeder sanktioniert anders, so wie es Brian Sturm tat - eine offensichtliche Aufforderrung die Genitalien eines anderen in den Mund zu nehmen und daran zu lecken, sei keine sexuelle Belästigung in der Greenzone - btw. der liebe PepeMiller wurde mal 7 Tage gebannt weil er nur das Wort "Blasen" in einer Greenzone genannt hat.

Schöne Feiertage und immer schön Grand bleiben!

Mit besten Grüßen
 
Last edited:

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
1,046
Was macht er als Admin jetzt falsch? ne beschwerde hier zu machen ist komplett lächerlich
yUY1Kem.png

Der Profi
 

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
175
Der Administrator sagt das der Junge auf Krampf Forum’s krieger spielen möchte. Die andere Partei hat aber doch als erstes mit dem Forumskrieg begonnen? War dieser unfreundliche Administrator welcher nichteinmal Hallo sagt etwa auch so zu der anderen Partei? Und btw. Dieses IC und OOC vermischen ergibt garkeinen Sinn da beides OOC geschah und er Hochschicken kann wann er will.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,777
Guten Tag Franky Garcia,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.
Im folgendem Clip ist zu sehen wie der Administrator meinem minderjährigen Member auflauert und ihn dann auf die fragwürdigste Art und Weise damit konfrontiert, was an der Sache Sexuelle Belästigung war.

Ist dir schonmal aufgefallen was du hier geschrieben hast? Du betonst hier ganz klar dass ein Member von dir minderjährig ist. Was hat das minderjährig da sein mit sexueller Belästigung zu tun.
Du möchtest hier bewusst den Administrator etwas anhängen. Du erweckst hier die Illussion als wäre es noch schlimmer wenn jemand einem minderjährigen auflauert um ihn auf unfreundliche Art und Weise zu erklären was Sexuelle Belästigung ist.
Das einzige was, abgesehen von der unfreundlichen Art und Weise des Administrators, hier fragwürdig ist ist deine Aussage die du triffst.

Als Leiter einer Inoffiziellen Organisation, solltest du doch deinen "minderjährigen" Spielern erst recht Vernunft und Anstand im Roleplay beibringen oder nicht?
Denn deine Mitglieder haben sind auch nicht wirklich anständig und Respektvoll mit den anderen Menschen umgegangen.

Dann die anschließende kontextlose Erpressung ab 01:03 Minute und die Androhung einer potentiellen Sanktion 01:33 Minute lässt vermuten, dass der Administrator bestimmt mit jedem anderem so redet.

In deiner Wilden Vermutung die du hier aufstellst, darfst du eine Sache nicht vergessen. Alle Administratoren die auf GrandRP sind oder sonst irgendwo Administrative Tätigkeiten nachgehen, können mal einen schlechten Tag haben. Wodurch sie dennoch nicht bei jedem so reden und diese Vermutung aus den Himmel gezogen ist.

Müsste ich aufzählen, wie häufig du als Spieler der Administrativen Frech oder Böse geworden bist, dann wäre meine Liste sehr sehr lang.
7. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!

Das ist eine Regel aus dem Regeln zum Einreichen einer Beschwerde gegen Administratoren.

Die besagt, dass Leute die nicht in der Verbindung mit der Situation stehen ( in dem Fall die Beschwerde einreichen ) keine Beschwerde dagegen machen dürfen. Dein "minderjähriger" Member kann bestimmt schon sehr gut alleine eine Beschwerde gegen das Resultat der Beschwerde einreichen.


Natürlich walte ich dennoch meines Amtes und werde das Gespräch mit den Administrator suchen und ggf Sanktionen in der Beschwerde bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom