Ich war ganz chillig in der Arena und habe ein 1v1 gemacht was ziemlich einseitig war (Bild-2022-12-23-165857700) danach meinte er mich mit seinem Auto zu RDM und mich zu finishen.
LG
LG
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Finde ich auch!!!!!sowas ist unter aller Sau
Schamlos was aktuell alles passiert.das man sich sowas traut wow einfach nur wow
Hast voll Recht. LOLIst ja eigentlich auch Bug-Abuse und so, weil man ja nicht Leute so rauswerfen kann VORALLEM IN DER LUFT
Ja keine Ahnung was der sich dachte , ich meine wir machen RP hallo !?Hast voll Recht. LOL
Un-RP/ Un RP | RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Min. oder Warn |
DM/ RDM | Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |