Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40653
Players nickname
Xhosho Vay
Suspect ID
24681
Date of violation
Dec 23, 2022
Time of violation
16:45
Proofs
https://youtu.be/TdoW3fH_pbI

Lukas Maia

Player
Player
Mein Name: Lukas Maia
Meine ID: 40653
Suspect ID: 24681

Guten Tag,
Dieser Spieler geht immer schlafen sobald ich zu ihm komme. Mein Chef hat mir den Auftrag gegeben, dass ich die Leute durchsuchen soll. Ich habe vom FIB bescheid gegeben, dass er seine Gegenstände hat da er schlafen gegangen ist. Darum möchte ich ihn durchsuchen.

FailRP-1/2 | FailRP-2/2

Xhosho Vay

Player
Player
mein spiel ist ganze zeit abgestürtzt weil ich habe eine datei nicht richtig rein gemacht und hab da rumgefumelt alles gut mein spiel funktioniert super jetzt hab mir yt tutorial reingezogen

Burak Brettert

Forumskrieger
Player
Mein Name: Lukas Maia
Meine ID: 40653
Suspect ID: 24681

Guten Tag,
Dieser Spieler geht immer schlafen sobald ich zu ihm komme. Mein Chef hat mir den Auftrag gegeben, dass ich die Leute durchsuchen soll. Ich habe vom FIB bescheid gegeben, dass er seine Gegenstände hat da er schlafen gegangen ist. Darum möchte ich ihn durchsuchen.

FailRP-1/2 | FailRP-2/2
Kann man nicht als FailRP werten du komischer SG chiller
Morgen ist auch kein Weihnachten weil das jeder ja immer sagt sondern Heilig Abend.
Und Grand ist eh tot seitdem die keine Rechte mehr haben und kein Geld machen.
Ich wollte eigentlich ja zum Weihnachtsevent schön meine 20€ Taschengeld die ich als 12 Jähriger nunmal kriege wieder hier rein investieren schade aber auch.
Hab vorhin auch leider eine Runde Fortnite verloren naja egal morgen wieder GrandRP

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Lukas,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde

anzunehmen

Die Person mit der ID
40969 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Fail-RP | CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Die Person mit der ID
24681 erhält, aus folgendem Grund, keine Sanktion
Bei CombatLogging musst du 5 Minuten warten, um der Person eine Chance zu geben, zurück zu kommen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom