Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ace_Steinwelch

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name):Ace Takana
Neuer Name: Ace Takana
Reisepass Nummer (ID):96954
Visumstufe:13

OOC Informationen
Vorname: Joel

Transgenderantrag von Ace

Vorgeschichte:
Ace wurde geboren am 16.02.2006 in Paleto Bay, einer kleinen jedoch Gewalt bereiten Stadt.
Als kleiner Junge Wuchs er schon mit seiner Familie (Only The Family) auf und merkte schon das er sich nicht
zu Weiblichen Personen Angezogen Fühlt sondern eher zu mänlichen Personen. Aber er traute sich nie mit jemanden Darübr zu reden.

Als er dann mit seiner Familie nach 10 Jahren Nach Los Santos zog ist er auf die Illegale Schiene geratten durch seine Familie
aber ihn hatt es spaß gemacht illegale sachen zu machen wie z.b. Auftrags Morde und weiteres.

Aber während all diesen Jobs/Aufträgen merkte, Ace eins, er wird in der „Männerwelt“ nicht wirklich akzeptiert, auch wenn dies nicht Öffentlich
ausgesprochen wird, wird Ace häufig ausgegrenzt und verlor was dies anging sein Selbstvertrauen. Er fühlte sich nicht mehr wohl in seinem Körper.

Als eines Tages Ihn die idee kam, sich zu einer Frau um operieren zu lassen. Daraufhin grübelte Hamsa Tage, Wochen sogar Monate lang darüber,
denn der Gedanke kam bis zu dem Zeitpunkt nie auf.

Er fing an sich mehr an Mädchen Gruppen zu nähern, als es mal so weit war, dass er beim Flaschendrehen gewählt wurde, musste er seine Nägel
lackieren und im hat es gefallen. In laufe der Zeit lackierte er sich seine Fußnägel heimlich, denn so konnte es keiner sehen. Dies lief immer
weiter so, bis er sich einmal seine Nägel lackierte und dabei erwischt wurde.

Er hat gegoogelt wie so eine Geschlechts Umwandlung ablief und er las das es nicht so schlimm ist und er hat darauf lange gespart doch jetzt hat
er endlich genug geld sich eine unwandlung zu leisten.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Seit 13 Jahren lebe ich jetzt in Los Santos glücklich in einer Familie namens Only The Family und meinem Freunden die mich so akzeptieren wie ich bin.
Wir haben zusammen eine Familie gegründet mit Genug platz für jeden. Bis vor kurzen war ich auch noch in der Gang The Families aber
ich bin dann zu der Gang Ballas Gewechset weil dort viele aus der Familie sind und weil ich bei The Families nicht Akzeptiert wurde wie ich bin.

Abschlusswort:
Ich hoffe meine Vorgeschichte war überzeugend genug dafür, dass ich jetzt die Person sein kann, die ich schon immer sein wollte.
Mit freundlichen Grüßen
Ace

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio , Uwe Mendoza, Aiden Webb, Alex Hancock & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom