Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6261
Players nickname
Sylas Son
Suspect ID
31535, 39504
Date of violation
Dec 23, 2022
Time of violation
14:24
Proofs
https://streamable.com/nd8if2

Sylas Hash

Forum Warrior aka Son Elite
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
44
Guten Abend, der Herr Harry Artesch vermischt ein paar Sachen. In den Screenshots (Telenummer 3153511) kann man sehen, dass Harry Artesch behauptet, dass er meine Freundin die Tage besuchen wird nach eigenen aussagen, des Weiteren behauptet er, ich sei ein Nazi (im Wort befindet sich ein Link mit der Definition eines Nazis). Er möchte auch noch gern Unterwäschebilder von meiner Schwester haben. Außerdem möchte Harry mir auch Taschentücher da lassen (bei mir Zuhause). In den weiteren Screenshots kann man sehen, dass ich etwas später wieder solch ähnliche Nachrichten erhalten habe (siehe Screenshots mit der Telenummer 1312905). Ich habe ebenso vor ein paar Monaten von Harry aka Maacboy auf Discord ein paar Nachrichten erhalten, dass er mir doch Taschentücher zukommen lassen möchte, deswegen fällt der verdacht auf Harry. Ich bitte um eine Bestrafung, da solche Themen absolut gar nichts im Spiel verloren haben. Des Weiteren fühle ich mich privat angegriffen, da er meine Freundin besuchen möchte und auch lügen über meine Schwester verbreitet (Onlyfans etc.) des weiteren möchte ich auf den § 186 StGB hinweisen. Mit freundlichen Grüßen Sylas Son.

Proof:
Screenshots (Telenummer 3153511)
Screen 1
Screen 2

Screenshots (Telenummer 1312905)
Screen 1
Screen 2

Sonstiges
Discord
Screen 1
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Hallo Sylas,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 39504 und 31535 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 39504
RolePlay-Regel
§1.11" "Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung
nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging Warn


ID: 31535
Aufgrund von Unangemessenem Verhalten und Rassistischen Äußerungen spreche ich der oben genannten ID einen 30 Tage Bann aus.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom