Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected CL - MC - VDM - 13811 - 15155 - 14691 - 1085

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2845
Players nickname
Sunny Black
Suspect ID
15155
Date of violation
Dec 23, 2022
Time of violation
23:28
Proofs
https://youtu.be/jpfszpCf1N8

Emperor

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
123
Moin,

mehrere Täter haben die Familie bei der Michael-Villa belästigt und haben uns zur Unterstützung gerufen.
Daraus wurde dann ein Katz und Maus Spiel.

Wir konnten dann einige Täter festsetzen, die mit UnRP auf hohem Niveau dann gespielt haben.
Aber der Reihe nach.

Video1:

Oben rechts sehen wir den Fahrer des weissen Sportwagen, der von meinem Kollegen gestellt wurde.
00:06 TV hat sich zu sehr erschrocken und CL - 13811
00:11 TV flüchtet vor Agents mit Waffen - 14691
02:21 TV macht absichtliches VDM - 15155
03:42 TV wird bewusstlos geschossen - 15155
04:17 TV flüchtet, obwohl Agents auf ihn zielen - 15155
04:22 TV macht CL - 15155
06:42 TV wacht wieder auf und flüchtet zu seinem Kollegen mit dem Motorrad (Meta) - 15155
07:31 Motorradfahrer wusste wo sein Kollege aufgesammelt werden möchte (Meta) - 1085
07:36 TV wieder CL - 15155

Video2:

02:57 TV wacht wieder auf und flüchtet - 15155
03:05 Rentner Sunny im Nahkampf ;-)
03:30 Rentner Sunny gewinnt locker. TV am Boden
03:39 TV wieder sehr schwach und müde - 15155
05:58 Der weisse Sportwagen taucht auf (Meta) - 13811
Laut funk haben sich so einige TV am SG schlafen gelegt und 13811 taucht nun wieder an meiner Stelle auf, genau in dem Moment, wo 15155 aufwacht.
06:05 TV wacht wieder auf - 15155
06:41 TV 15155 wird von TV 13811 gefinisht (Mercy)
06:56 TV 13811 noch mal zum Abschluss trollen

Ende der Geschichte!
 

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
Ich habe einen Gamecrash bekommen und ich bin direkt nach ca 4min direkt gekommen (sehe Loggs)

LG Tim Butzbach
 
Last edited:

Beluga-san

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
118
1085 kamm erst ganz am ende der situation weil geschrieben wurde das am tequila-la-la hilfe benötigt wurde somit hat die id 1085 nichts damit zutun
 

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
Ich habe niemanden gefinisht, ich habe auf den Cop geschossen und der Polizist war genau vor der Leiche. ( Nicht extra MK)

LG Tim Butzbach
 
Last edited:

Beluga-san

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
118
1085 kamm erst ganz am ende der situation weil geschrieben wurde das am tequila-la-la hilfe benötigt wurde somit hat die id 1085 nichts damit zutun
außerdem ist er grad erst on gekommen und wollte zum anwesen fahren
 

Emperor

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
123
1085 kamm erst ganz am ende der situation weil geschrieben wurde das am tequila-la-la hilfe benötigt wurde somit hat die id 1085 nichts damit zutun
Bei der Tequila-La-La gab es aber gar keine Situation. Dein Kollege läuft geradewegs zu Deiner Position.
Sehr deutlich.
 

Emperor

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
123
1085 kamm erst ganz am ende der situation weil geschrieben wurde das am tequila-la-la hilfe benötigt wurde somit hat die id 1085 nichts damit zutun
Also die beiden ersten Schüsse gingen sehr deutlich auf finish und nicht gegen mich.
 

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
Wo habe ich getrollt, ich war da und bin vorbeigefahren (wo ist das trolling)

LG Tim Butzbach
 
Last edited:

Saleh Beroti

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
57
Z.b. Ich als Id 14691 habe nicht die waffen gesehen weil ich als ich auf dem Boden lag nach unten geguckt habe und sie haben mir nicht gesagt das sie mit waffen auf mich zielen(konnte ich nicht hören) damit kam mir nur auf die idee zu flüchten und beim zweiten mal hoch holen habe ich mich direkt gestellt und habe mich dann auch mit den FIB gut verstanden die mich dann in die Zelle brachten und ich habe da den meine sanktion abgesessen. Lg Fredo bitte um Verständnis
 

Emperor

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
123
Um es mal ganz deutlich zu sagen, ihr habt da einfach voll vekackt. Mich hat die Meldung nun über 30min gekostet.

Es nervt nur noch dieser Kinderkram mit CL usw. aber wenn wir sowas nicht permanent melden, wird sich einfach nichts ändern.
Die Kollegen haben schon keine Lust mehr bei Euch anzufahren, da ihr eh alle immer schön schlafen geht. Wenn Euch sowas Spaß bringt.

Aber gucken wir einfach mal, wie die Admins diesen Einsatz bewerten.
 

Beluga-san

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
118
Bei der Tequila-La-La gab es aber gar keine Situation. Dein Kollege läuft geradewegs zu Deiner Position.
Sehr deutlich.
Aber 1085 hat doch nichs damit zu tun er gab kein schhuss usw ab er nam seinen freund mit und wurde danach spontan festgenommen woher sollte er denn wissen das da ein reglbruch konzert stattgefunden hat die admins sehen aber auch deutlich das er grad on gekommen ist und nichs gesehen hat nur das da hilfe benötigt wird außerdem kam 1085 von der richhtung weil er im fam haus spawnte und zu 588 wollte wo grad 15155 genau in die richtung von euch weggelaufen ist. wo soll den Meta festgestellt werden weil man keine discord geräusche oder stimmen im hintergrund hört
 

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
Um es mal ganz deutlich zu sagen, ihr habt da einfach voll vekackt. Mich hat die Meldung nun über 30min gekostet.

Es nervt nur noch dieser Kinderkram mit CL usw. aber wenn wir sowas nicht permanent melden, wird sich einfach nichts ändern.
Die Kollegen haben schon keine Lust mehr bei Euch anzufahren, da ihr eh alle immer schön schlafen geht. Wenn Euch sowas Spaß bringt.

Aber gucken wir einfach mal, wie die Admins diesen Einsatz bewerten.
 
Last edited:

Emperor

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
123
Aber 1085 hat doch nichs damit zu tun er gab kein schhuss usw ab er nam seinen freund mit und wurde danach spontan festgenommen woher sollte er denn wissen das da ein reglbruch konzert stattgefunden hat die admins sehen aber auch deutlich das er grad on gekommen ist und nichs gesehen hat nur das da hilfe benötigt wird außerdem kam 1085 von der richhtung weil er im fam haus spawnte und zu 588 wollte wo grad 15155 genau in die richtung von euch weggelaufen ist. wo soll den Meta festgestellt werden weil man keine discord geräusche oder stimmen im hintergrund hört
Du hast doch selber geschrieben, das irgendwo geschrieben wurde, das bei der Tequila-La-La Bar Hilfe benötigt wird und nun schreibst, das 1085 rein zufällig und genau in dem Moment da vorbei gefahren ist.
Es konnte von Euch niemand wissen, dass 15155 auf der Kreuzung wieder aufwacht und exakt zur Bar läuft und genau in dem Moment steht da ein Motorrad.

Zudem hört man in den Videos, wie meine Kollegen mitteilen, das sich alle immer schlafen legen. Das werden interessante Logs, wer das so alles war.

Falls 1085 ein Hochrangiger ist, sollte er Euch alle dafür Kicken.

Aber wie gesagt, Admins entscheiden.
 

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
Du hast doch selber geschrieben, das irgendwo geschrieben wurde, das bei der Tequila-La-La Bar Hilfe benötigt wird und nun schreibst, das 1085 rein zufällig und genau in dem Moment da vorbei gefahren ist.
Es konnte von Euch niemand wissen, dass 15155 auf der Kreuzung wieder aufwacht und exakt zur Bar läuft und genau in dem Moment steht da ein Motorrad.

Zudem hört man in den Videos, wie meine Kollegen mitteilen, das sich alle immer schlafen legen. Das werden interessante Logs, wer das so alles war.

Falls 1085 ein Hochrangiger ist, sollte er Euch alle dafür Kicken.

Aber wie gesagt, Admins
 
Last edited:

Beluga-san

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
118
Du hast doch selber geschrieben, das irgendwo geschrieben wurde, das bei der Tequila-La-La Bar Hilfe benötigt wird und nun schreibst, das 1085 rein zufällig und genau in dem Moment da vorbei gefahren ist.
Es konnte von Euch niemand wissen, dass 15155 auf der Kreuzung wieder aufwacht und exakt zur Bar läuft und genau in dem Moment steht da ein Motorrad.

Zudem hört man in den Videos, wie meine Kollegen mitteilen, das sich alle immer schlafen legen. Das werden interessante Logs, wer das so alles war.

Falls 1085 ein Hochrangiger ist, sollte er Euch alle dafür Kicken.

Aber wie gesagt, Admins entscheiden.

spontan wollte 1085 zum anwesen und auch seinen freund hhelfen genau die straße war auch der weg und aber da wird kein meta festgestellt aber auch zur mittäterschaft 1085 hat keine offensichtlichen Regelbrüche bemerkt hat weil er nur am boden lag und sofort ins sg kam. Natürlich werden wir uns um den Fall kümmern und die entsprechenden Personen kriegen ihre Sanktion in der Familie

lg Axel Butzbach
 

Saleh Beroti

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
57
Noch man an das FIB ich bin die ID 14691 (Zusammenfassung)
Zum ersten: Ihr als FIB habt mich getötet obwohl ich in der Greenzone war man kann im Clip sehen das ich in der Greenzone tot liege.
Zum zweiten: Ihr als FIB hattet in der Greenzone Waffen auf mich gerichtet.
Zum dritten: Ihr als FIB habt in der Greenzone auf mich geschossen.
Zum vierten: Ihr als FIB habt mir nicht bescheid gesagt das Waffen auf mich gerichtet sind (Konnte ich nicht hören) und da ich am Boden lag habe ich mich nur gesehen(Man konnte die Leute um herum schlecht sehen) deswegen habe ich versucht zu flüchten.
 

Beluga-san

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
118
  1. Ab Sek 00:10 sek sehen wir wie mehrere FIB beamte, so wie ich das sehe 4 Leute in einer Greenzone schießen. Dies ist strikt untersagt, was zu einem Orga-Warn führen kann, da mehrere Leute beteiligt sind.

    Ab 02:06 hat die ID: 2845 eine Waffe in der Hand, in einer Greenzone. Schießt auch ab 02:29 neben der Greenzone ist, quasi das gleiche wie wenn man in der Greenzone wäre, siehe Regeln. Ab 02:37 begibt sich ID: 2845 wieder mit der Waffe in der Hand in die Greenzone.

    Ab 02:55 haben mehrere FIB Beamte wieder eine Waffe in der Hand, in der Greenzone. Ab 03:05 sehen wir wie ID: 38467 ein Schuss in der Greenzone gibt.

    Ich möchte ungern mein Senf dazu geben, aber wenn mehrere FIB Beamten bewusst einen Regelbruch begehen und das ist in einer Greenzone mit einer Waffe rumhantieren und schießen, könnte das zu einem Orga-Warn führen. Ihr seid grad was dies angeht, geschult und wisst ganz genau das nur ein Taser benutzt werden darf.
 

Saleh Beroti

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
57
Noch man an das FIB ich bin die ID 14691 (Zusammenfassung)
Zum ersten: Ihr als FIB habt mich getötet obwohl ich in der Greenzone war man kann im Clip sehen das ich in der Greenzone tot liege.
Zum zweiten: Ihr als FIB hattet in der Greenzone Waffen auf mich gerichtet.
Zum dritten: Ihr als FIB habt in der Greenzone auf mich geschossen.
Zum vierten: Ihr als FIB habt mir nicht bescheid gesagt das Waffen auf mich gerichtet sind (Konnte ich nicht hören) und da ich am Boden lag habe ich mich nur gesehen(Man konnte die Leute um herum schlecht sehen) deswegen habe ich versucht zu flücht
 

Emperor

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
123
  1. Ab Sek 00:10 sek sehen wir wie mehrere FIB beamte, so wie ich das sehe 4 Leute in einer Greenzone schießen. Dies ist strikt untersagt, was zu einem Orga-Warn führen kann, da mehrere Leute beteiligt sind.

    Ab 02:06 hat die ID: 2845 eine Waffe in der Hand, in einer Greenzone. Schießt auch ab 02:29 neben der Greenzone ist, quasi das gleiche wie wenn man in der Greenzone wäre, siehe Regeln. Ab 02:37 begibt sich ID: 2845 wieder mit der Waffe in der Hand in die Greenzone.

    Ab 02:55 haben mehrere FIB Beamte wieder eine Waffe in der Hand, in der Greenzone. Ab 03:05 sehen wir wie ID: 38467 ein Schuss in der Greenzone gibt.

    Ich möchte ungern mein Senf dazu geben, aber wenn mehrere FIB Beamten bewusst einen Regelbruch begehen und das ist in einer Greenzone mit einer Waffe rumhantieren und schießen, könnte das zu einem Orga-Warn führen. Ihr seid grad was dies angeht, geschult und wisst ganz genau das nur ein Taser benutzt werden darf.
WTF, Du hast Recht. Da ist ne Greenzone. Warum ist da ne Greenzone? Ganz ehrlich, das haben wir echt nicht gesehen in diesem Gefecht.

Aber aufgrund Deiner nun sachlichen Ausführungen wird deutlich, dass ihr Euch mit dem Regelwerk dann doch sehr gut auskennt und bewusst Handlungen begeht. Da Euer Anwesen direkt neben dem Hotel liegt, wisst ihr also ganz genau, dass da eine Greenzone ist.

Demnach muss sich meine Geschichte erweitern und fängt ganz anders an.

Das Katz und Maus Spiel unserer Verfolgungsjagd endet durch eine Greenzoneflucht der ID13811 und ID14691

01:55 TV fährt in Greenzone um Agents zu baiten - ID1214
02:10 TV versucht ID14691 zu finishen (Mercy) und schiesst in eine Greenzone - ID1214
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom