Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected CL - MC - VDM - 13811 - 15155 - 14691 - 1085

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2845
Players nickname
Sunny Black
Suspect ID
15155
Date of violation
Dec 23, 2022
Time of violation
23:28
Proofs
https://youtu.be/jpfszpCf1N8

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
WTF, Du hast Recht. Da ist ne Greenzone. Warum ist da ne Greenzone? Ganz ehrlich, das haben wir echt nicht gesehen in diesem Gefecht.

Aber aufgrund Deiner nun sachlichen Ausführungen wird deutlich, dass ihr Euch mit dem Regelwerk dann doch sehr gut auskennt und bewusst Handlungen begeht. Da Euer Anwesen direkt neben dem Hotel liegt, wisst ihr also ganz genau, dass da eine Greenzone ist.

Demnach muss sich meine Geschichte erweitern und fängt ganz anders an.

Das Katz und Maus Spiel unserer Verfolgungsjagd endet durch eine Greenzoneflucht der ID13811 und ID14691

01:55 TV fährt in Greenzone um Agents zu baiten - ID1214
02:10 TV versucht ID14691 zu finishen (Mercy) und schiesst in eine Greenzone - ID1214
Was für Greenzoneflucht, du hast einfach Nagelbänder platziert. Ich bin aus der Greenzone dann noch extra rausgelaufen, weil du es an der Greenzone extra gemacht hast.
 

Emperor

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
123
Nachtrag: Hab mir mal ein paar Kommentare von Dir hier im Forum angeschaut und verschiedene IDs zu den Beiträgen festgestellt.
Ich schätze mit Deinem Hauptaccount 1085 bist Du hier unterwegs, hast aber so etliche Twinks.

Sollte man sich auch mal genauer anschauen.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Emperor

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde
giphy 222px.gif


Diese Entscheidung basiert auf folgender Begründung:
Die Videos sind nicht verfügbar (privat)

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom