Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10969
Players nickname
Zen_Glockz
Suspect ID
10090
Date of violation
Dec 12, 2021
Time of violation
13:00 Uhr
Proofs
https://streamable.com/ec8zup

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Da der alte report abgelehnt wurde weil der verdächtigte spieler sein video gelöscht hat aber anscheinend immer noch nichts draus gelernt hat und noch ein video hochlädt wo er cheatet fühle ich mich dazu gezwungen noch einen report zu erstellen da es nicht sein kann das solche cheater immer noch auf GrandRP spielen.

Glaube jeder der klar denken kann sieht das der spieler cheatet
Angefangen von Norecoil / Nospread und AImbot bis hin zu silent aim (Erklärung: Kann man auch gut an der waffe erkennen die sich kein stück bewegt wenn er schießt, Silent Aim = Eine selbstbestimmte "Zone" um das crosshair, welche dir ermöglicht den gegner zu treffen obwohl du ihn normalerweise nicht treffen würdest)

Compliation 2 [GrandRP DE#2] - video ist einfach nur runtergeladen von youtube zur sicherheit bevor er wieder sein video löscht und der report abgelehnt wird.
- Hier ist nochmal das original video aber er wird es eh löschen / privat stellen

Datum und Zeit sind auf den upload des videos angelehnt. Die Cheating Stellen / Zeiten sieht man ja im Video

MfG. Zen

Alexejew_Kalinin

Player
Player
Ich möchte dich nur darauf hinweisen das dies eine Urheberrechts Verletzung ist das du mein Video runterlädt und es wieder verbreitest wenn du also nicht willst das die über einen Anwalt geklärt wird rate ich dir dies sofort zu löschen oder privat zu schalten.

Noch dazu du keine Reports erstellen darfst wenn es nicht dein eigener Clip ist da du keine rechte am Video hast

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Ich möchte dich nur darauf hinweisen das dies eine Urheberrechts Verletzung ist das du mein Video runterlädt und es wieder verbreitest wenn du also nicht willst das die über einen Anwalt geklärt wird rate ich dir dies sofort zu löschen oder privat zu schalten.

Noch dazu du keine Reports erstellen darfst wenn es nicht dein eigener Clip ist da du keine rechte am Video hast
Jo klär das bitte mit Anwalt ich freue mich drauf. Heul bitte nicht unter meinem post rum wenn man so dumm ist und sich 2 mal selbst exposed hat man nichts anderes verdient ^^

Vito McQueen

Player
Player
Guten Tag,

Auch hier hören die Allgemeinen Unterhaltungen , Trashtalks sofort auf!

MfG
Morty

Vito McQueen

Player
Player
Guten Tag,
-
Viel dank für deine Einsendung
-
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
-
Grund:
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, Umgehung des Afk-Timers, Bots usw.) | Bann 60 Tage

MfG
ACD

Status
Not open for further replies.
Top Bottom