Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag an tim_myster wegen mehrere sachen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17202
Players nickname
Taro_Andy
Administrators nickname
Tim_Myster
Date
Dec 24, 2022
Time
11:01
Proofs
keine

Calo Smoke

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
111
Hallo Liebes Grand Rp team hiemit reiche ich meinen entbannungs antrag für den 05.12.2022 weil ich für diese sachen gebannt wurde und ich wollte mich entschuldigen dafür weil meine Handlungen und mein RP nicht so gut war ich bereue es zu tiefst weil ich nicht mehr mit meinen freunden spielen kann weil wir früher sehr geile zeiten hatten und viel gemacht haben und natürlich will ich mein weinachtsfest auf grand nicht verpassen . Natürlich versuch ich mich ans regelwerk zu halten und keine scheiße zu bauen weil was ich in der letzten zeit getan habe geht garnicht und es tut mir nochmal von Herzen leid . ich hoffe ich bekomme eine 2 chance und die ich nicht einfach so weg schmeiße um wieder scheiße zu bauen weil ich vermisse es mit meinen freuden auf grand und macht euch einen schönen winter hoffentlich sehen wir uns auf grand und haben ein gutes verhältnis.

ID: 17202
Ingamename: Taro_Andy
Wann wurdest du gebannt? 05.12.2022
Wie lang wurdest du gebannt? 30 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? ´11 tage noch
Wieso sollten wir dich entbannen?
#1 weil ich die strafe einsehe
#2 weil ich nie wieder es machen werde
#3 und weil Ich mit meinen Freunden die zeit genießen kann auf Server #4

ich wurde für diese SACHEN GEBANNT
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel §1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage
image.png



An der stelle wünsche euch das Grand rp team frohe weinachten und ein schönes fest .
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Taro,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Frohe Festtage
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom