Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Member von Outlawz | ID 44074, 23197, 10391

Status
Not open for further replies.
Your ID
10083
Players nickname
Klodweg Miller
Suspect ID
44074, 23197, 10391
Date of violation
Dec 12, 2021
Time of violation
01:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Kfa-DmOeqv8

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Meine ID: 10083
ID (+ Name) der Person: 44074, 23197, 10391
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM(Schlagen in einer Greenzone), FailRP, MetaGaming
Was ist passiert?: Die 3 netten Herren erkennen mich obwohl ich eine Maske trage. ID 44074 spricht wieder mal das Forum an (OOC Talk) und versucht mich damit zu provozieren.
Obendrauf werde ich aus keinem ersichtlichen Grund von allen 3 geschlagen, man bedenke hierbei bitte das ich mich auf dem Handelsmarkt befinde und somit in einer Greenzone.
Mein Vorwurf lautet also,
ID 44074: MetaGaming, FailRP und RDM(Schlagen in einer Greenzone)
da er mich erkennt, schlägt und OOC dinge IC erwähnt.
ID 23197: FailRP und RDM(Schlagen in einer Greenzone) da auch er mich erkennt und schlägt, zusätzlich fragt er mich noch "wo wir den alle sind" was sich hierbei auf meine Familie bezieht. Aber wie schon erwähnt trage ich eine Maske, also kann er mich gar nicht zuordnen.
ID 10391: FailRP und RDM(Schlagen in einer Grennzone) auch er erkennt mich und schlägt, diese Person schreit in der Situation nur in sein Mic was für mich auch nichts mit RP zutun hat sondern einfach nur eine versuchte Provokation darstellt.


Hier verlinke ich die 2 anderen Reports weshalb diese Situation überhaut erst zu Stande gekommen ist, ID 44074 wurde in den letzten 30 stunden 2 mal sanktioniert. Aber das scheint ihn nicht wirklich zu interessieren und er macht weiter wie zuvor.

1. Situation: Approved - Verstoß Allgemeine Regeln 6.8/ Wiederbeleben mit Waffen in der Hand/ ID 44074
2. Situation: Approved - MetaGaming, FailRP, Verstoß Allgemeine Regel 6.8(Erneute Sexuelle Beslästigung)/ ID 44074
 

Superlowry

18th Street Gang
Player
Joined
Nov 9, 2021
Messages
19
Und genau solche Leute rücken den Server in ein schlechtes Licht. 0 Akzeptanz, 0 Toleranz, 0 Disziplin, 0 Respekt.

Clips, wie wir nach dem Krankenhaus aufenthalt (neue RP situation) zurück zum Anwesen fahren, dort bereits erwartet und ohne Schusscall, ohne Grund umgebracht werden, folgen noch.

Schade, dass ich das nicht zu entscheiden habe. Aber sowas sollte PERMANENT bestraft werden.

Mfg
 

ezy

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
17
Ahh und mit 2 Familien eine Familie am Haus um zu campen ist legitim so wie Interiorflucht, nicht tragen von Familienklamotten, rdm mit Schusswaffen usw. Einfach kindisch ihr Heuler. Die ganze Zeit selber Regelverstöße begehen aber wenn man dann frustriert ist weil man verliert, einfach alles im Support regeln. Mega jungs +1
 

nafriausmblock

Aus Hater werden Fans
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
42
So langsam macht ihr euch echt lächerlich 😂 Ihr seid halt full Mad weil ihr einen Krieg angefangen habt den ihr nicht austragen könnt
Made my day ohne Witz ihr seid so Lachhaft
 

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Wenn ihr so viele Regelbrüche bei uns wahr nehmt dann Reportet es doch bitte einfach, irgendwelche aussagen tätigen kann jeder.
btw. reporte ich persönlich euch (in meinem Namen, und nicht im Namen der Familie) bzw. hauptsächlich ja dich Alemania. Also bring hier bitte nichts durcheinander.


Ps: Wir können den krieg nicht austragen weil ihr seid einer Woche auf Immunität chillt.. xD
 

Pep_Jackson

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
6
Mr. Ich kenn das Regelwerk - (Hinweisen auf das Regelwerk & Clip call)

Mr. Ich kenn das Regelwerk doch nicht so gut, wie ich behaupte (Schützt sein Leben nicht)
NON-RP


Ich hoffe einfach mal stark, dass du dich von nun an selbst an das Regelwerk hältst und andere Spieler IC nicht mehr mit deinen wannabe Kenntnissen über das Regelwerk belästigst. Es ist zwar schön, dass du das Regelwerk copy&pasten kannst, leider bringt das in einer aktiven RP-Situation nichts. Deshalb würde ich dich bitten, dass du dir das Regelwerk wirklich mal einprägst, damit soetwas nicht nochmal passiert.

Küsschen


// EDIT //

Unsere Familienimmunität erlaubt es euch nur nicht den Raid gegen uns zu starten, welches sowieso ein OOC-Event ist und nichts mit dem RP zutun hat. Die Aussage, dass ihr den Krieg nicht austragen könnt, ist also kompletter Bullshit.
 
Last edited:

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Mr. Ich kenn das Regelwerk - (Hinweisen auf das Regelwerk & Clip call)

Mr. Ich kenn das Regelwerk doch nicht so gut, wie ich behaupte (Schützt sein Leben nicht)
NON-RP


Ich hoffe einfach mal stark, dass du dich von nun an selbst an das Regelwerk hältst und andere Spieler IC nicht mehr mit deinen wannabe Kenntnissen über das Regelwerk belästigst. Es ist zwar schön, dass du das Regelwerk copy&pasten kannst, leider bringt das in einer aktiven RP-Situation nichts. Deshalb würde ich dich bitten, dass du dir das Regelwerk wirklich mal einprägst, damit soetwas nicht nochmal passiert.

Küsschen
Wie gesagt, bitte einen report dazu machen und dann wird sich schon ein Admin darum kümmern.
Aber nur so zur Info für dich Pep, den Clip habe ich tatsächlich schon selber eigereicht. Ist hier auch verlinkt also kannst du dir ja gerne aus meiner perspektive anschauen. Auch wenn es echt weird ist das ihr in dem vollständigen Clip (über20min) fast all das macht was der liebe ezy dem Cali Cartel in seinem Kommentar vorwirft.

Das wars jetzt aber auch von mir, die Admins werden schon angemessen handeln.

MfG euer Klodweg:)

Edit: D-Funk von Grand (server-ankündigungen): Sollten Familien untereinander Konflikte haben (mit RP Hintergrund) müssen **diese mit einer Familien Razzia (Familien Raid) geklärt werden.
Damit das auch geklärt wäre.
 
Last edited:

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom