was ist ein forum der herr ? ich gleube sie sprechen die verbotene spracheDu solltest dir dringend Hilfe suchen und einen Duden, wir sind hier im Forum. :'D
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!was ist ein forum der herr ? ich gleube sie sprechen die verbotene spracheDu solltest dir dringend Hilfe suchen und einen Duden, wir sind hier im Forum. :'D
ja moin wenn ein beamter in echt mit einem tazer ein verbrecher versucht fest zu nehmen ist das also für dich ein problem weil er für dich zu lange den tazer draussen hat WOW GANZ TOLLES RPVielen Dank für dein Kompliment, vielleicht sollte der Admin hier bei dir mal genauer hinschauen bei solchen Aussagen.
Fakt ist: Mittlerweile bin ich dazu angehalten, wirklich penibel jeden Regelbruch zu melden, von erkennen durch die Maske bis hin zu schwerwiegenden Sachen, das RP Niveau muss einfach wieder angehoben werden.
dauerhaft du bist gerade erst gekommen und nennst es dauerhaftDu scheinst es nicht zu schnallen, mir ist durchaus bewusst, dass es sich dabei um Zivilisten handelt, aber es gibt dir als FIB Mitarbeiter nicht das Recht, dauerhaft mit gezogenem Taser (Tazer) rumzurennen.
Wie gesagt, wenn ich deine POV zur Verfolgung sehe, ziehe ich die Aussage zurück.