Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Dauerhaft Waffe in der Hand in der GreenZone / keine ordentliche RP Begründung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45385
Players nickname
Denny Cruz
Suspect ID
2249
Date of violation
Dec 24, 2022
Time of violation
12:31
Proofs
https://youtu.be/5dlXKLJgtK0

Killian O.

Player
Player
Vielen Dank für dein Kompliment, vielleicht sollte der Admin hier bei dir mal genauer hinschauen bei solchen Aussagen.

Fakt ist: Mittlerweile bin ich dazu angehalten, wirklich penibel jeden Regelbruch zu melden, von erkennen durch die Maske bis hin zu schwerwiegenden Sachen, das RP Niveau muss einfach wieder angehoben werden.
ja moin wenn ein beamter in echt mit einem tazer ein verbrecher versucht fest zu nehmen ist das also für dich ein problem weil er für dich zu lange den tazer draussen hat WOW GANZ TOLLES RP

Killian O.

Player
Player
Du scheinst es nicht zu schnallen, mir ist durchaus bewusst, dass es sich dabei um Zivilisten handelt, aber es gibt dir als FIB Mitarbeiter nicht das Recht, dauerhaft mit gezogenem Taser (Tazer) rumzurennen. :)

Wie gesagt, wenn ich deine POV zur Verfolgung sehe, ziehe ich die Aussage zurück.
dauerhaft du bist gerade erst gekommen und nennst es dauerhaft

OmidAzadi

Player
Player
Wie bereits beschrieben, würde ich gerne den Admin darüber entscheiden lassen wie die Sache hier ausgeht.

Eine POV Pflicht besteht nicht, richtig! Hätte aber etwas Aufklärung gebracht, wenn man aktiv an der Beseitigung der Vorwürfe mitwirken möchte.

Ich werde hier jetzt auch nicht weiter Diskutieren, denn an deiner Schreibweise erkennt man ganz deutlich, dass du ziemlich ,,Mad" bist und deinen Freund zum mitwirken einführst in diesen Thread, daher sollte die Sicht /-Entscheidungsgewalt bei den Herrschaften aus dem Adminteam liegen.

Vielen Dank, ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch noch.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey DennyB

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde
giphy 222px.gif

Diese Entscheidung basiert auf folgender Begründung:
Die Sonder - Regel §1.4 greift hierbei nicht, da nicht ersichtlich ist, warum er den Tazer in der Hand ist. Es könnte gerade eine aktive Situation passiert sein oder noch aktiv sein. Zudem ist es ,,nur'' ein Tazer. Der Clip ist zu kurz.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom