Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16746
Players nickname
Vlad
Suspect ID
10090
Date of violation
Dec 11, 2021
Time of violation
12:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qSOpqs3I41g

Vlad31

Blocked
Blocked
Ich war bei Bratwa und fordere mit diesem Beweis auf, das Admins aktiv werden und auch mal über permban nachdenkt.
Viktor Lebedev ist gerade mit 4. Account auf dem Server wurde schon 3 mal wegen Cheating gebannt, und sogar schon für 60 Tage gebannt und lügt Admins an, holt von andern Servern Cheater um hier für Unruhe zu sorgen.
Andere Cheater, die schon gebannt wurden, sind auch mit 2. und 3. Accounts hier auf dem Server.

Er droht IC und OOC, so dass schon Granit, Alex und Eugen kein Bock mehr.

Wenn OGs Cheater holen und unterstützen, muss es eigentlich eine Auflösung der Familie geben. Beweise gibt es genug, auch schon unter den Admins und auf anderen Servers ist auch nicht anders. Auf dem Video seht ihr verschiedene Cheats wie No Recoil uvm.

Dieses Video geht gerade Viral und wird auch schon auf Server 1 diskutiert!

Last edited:

Vito McQueen

Player
Player
Guten Tag,

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung!
Ich bitte dich das Video für uns sichbar zu machen damit wir die Situation erkennen können.
Dafür hast du 24h Zeit

MfG
Morty

Vlad31

Blocked
Blocked
Ich habe gesehen das andere hier auch schon eine beschwerde geschrieben haben und der cheater all seine videos gelöscht hat.
Wenn ihr das Video noch braucht sagt bescheid. ihr müsst endlich mal was dagegen tun, dass cheater hier so leicht rein kommen und wenn sie gebannt werden kommen sie mit neuen account.

Last edited:

Cheesus

Käsige Kruste
Player
Hier das auf Privat gestellte Video:
Compliation 2 [GrandRP DE#2]

Ich habe unter folgendem Link mal alle Screenshots im original hochgeladen:

Screenshot Nr.1: Zeigt OOC Beleidigungen von Viktor.
Screenshot Nr.2: Im Livestream von Luca Kalle ist der ESP zu erkennen live auf dem Bratwa Discord auf dem Bratwa Anwesen vor einem Bratwa Helikopter.
Screenshot Nr.3: zeigt ehemalige Bratwamitglieder im Austausch ob man cheatet und wie diese sich gegenseitig reporten möchten.
Screenshot Nr.4: hier wird gedroht zu melden das Granit Cheater deckt die vorher darüber diskutiert haben.

Grüße

Merlin

Last edited:

Vlad31

Blocked
Blocked
Was hat das denn jetzt damit zu tun ? dieses bild sagt nichts aus und vorallem nicht zu dem Thema :D
komm schon eugen, du weißt genau was bei euch los ist! mach hier jetzt so ein! räumt endlich bei bratwa auf und spielt legit! ich weiß nicht, was die screens sind, aber schon nice, dass andere auch screenshots haben. grüß viktor den du ja so gut leiden kannst! kein trashtalk, ich will nur mal zeigen, was bei bratwa los ist!

Last edited:

Vlad31

Blocked
Blocked
finde ich gut Morty, ich möchte nicht trash talken. Aber wenn ich schon anderen name annehmen muss, weil ich bedroht werde, dann könnt ihr euch vorstellen, wie da gespielt wird. ich bin jetzt ruhig, hoffe aber das ihr eine gute entscheidung trefft, die angemessen ist. cheater dürfen hier keine chance haben!

Vito McQueen

Player
Player
finde ich gut Morty, ich möchte nicht trash talken. Aber wenn ich schon anderen name annehmen muss, weil ich bedroht werde, dann könnt ihr euch vorstellen, wie da gespielt wird. ich bin jetzt ruhig, hoffe aber das ihr eine gute entscheidung trefft, die angemessen ist. cheater dürfen hier keine chance haben!
Du musst das Video bitte auf öffentlich stellen damit wir uns das anschauen können es ist aktuell auf Privat

Smirnov Eugen

Leader of unofficial org
Player
Hallo Vlad, mir ist es echt egal ob jemand an hat oder nicht.. ich kann dir sagen das ich es nicht habe, und so wie der Rest Familie.

Dazu kommt noch das sich leute bei uns Täglich vorstellen. die stellen sich nicht so vor: Moin ich bin Mr. X und ich Cheate !

Ich würde dir auch bitte unterlassen persönliche infos im Forum zu posten. https://cdn.discordapp.com/attachme...4862/435DE6A6-1953-400F-8F07-20CF17B0C026.png

Smirnov Eugen

Leader of unofficial org
Player
Merlin_Tietze was haben den diese Screenshots mit den Bratwa zutun ? vorallem warum sollten die Admins sowas zulassen. es ist verboten.

Die beschuldigten Personen in deinen "Screenshots" waren Cheater von denen wir nichts wussten es waren 3 oder mehrere freunde. es macht keinen Sinn dieses als "Bratwa" zu betiteln :D

Vlad31

Blocked
Blocked
der cheater hat schon alles gelöscht morty, aber ich habe gerade diesen link hier bekommen:

glaub mir, da ist wirklich nichts legit. du kannst auf den screenshots oben sehen, Bratwa haben viele an. Jens Rammel ( Multiacccount )
luca, viktor !!
Wenn sich das noch weiter rumspricht, kommen bald noch mehr cheater und dann ist der server weg

Vlad31

Blocked
Blocked
Merlin_Tietze was haben den diese Screenshots mit den Bratwa zutun ? vorallem warum sollten die Admins sowas zulassen. es ist verboten.

Die beschuldigten Personen in deinen "Screenshots" waren Cheater von denen wir nichts wussten es waren 3 oder mehrere freunde. es macht keinen Sinn dieses als "Bratwa" zu betiteln :D
erzähl nicht digga, ihr habt doch zugeschaut und die gefeiert

Vlad31

Blocked
Blocked
was laberst du, jeder auf server weiß, dass bratwa an hat! jeder
es kommen extra neue spieler auf server deswegen

Smirnov Eugen

Leader of unofficial org
Player
Ich weiß nicht was das werden soll, aber ich halte mich jetzt hier raus und lass die Admins klären. ist nicht mein Job mich hiermit auseinanderzusetzen. MfG

Vlad31

Blocked
Blocked
eugen, die spielst legit, warum sagst du hier solche sachen! im spiel
alles lügen ^^
fühlst dich angesprochen viktor! haha! sogar OG´s checken es mittlerweile. eugen, du spielst legit, warum erzählst du hier sowas. im game sagst du selbst, dass du kein bock auf viktor hast und der er alles zerstört!

Vlad31

Blocked
Blocked
beweisvideos, aufnahmen und screenshots können keine LÜGE sein! es ist 100% beweis Viktor

Alexejew_Kalinin

Player
Player
Habe es in meinem oberen Post eingefügt.
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten oder bearbeitet! ~
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!~
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom