ID: 53827
Ingame-Name: Leo Andy
Warum wurdest du gebannt? Admin Insult
Wie lang wurdest du gebannt? 7
Wie lang läuft deine Strafe noch? 6
Von wem wurdest du gebannt? Brian Schulz
Fließtext
Hallo Lieber Brian Schulz,
Ich würde gerne mit dir über den Ban reden.
Wie du ja bestimmt noch weißt wurde mein Kollege „Leo Real“ von dir in den Admin Jail gebracht und ich darauf hinterher.
Mein Kollege war Super Sauer,wie man es Wahrscheinlich hören konnte im Stream.
Er sagte keine guten Wörter zu dir, Ich distanzierte mich von diesen Wörtern wie man es ebenfalls hören konnte.
Ich hatte einen Disconnect und er wurde in diesen Moment gebannt.
Ich darauf ebenfalls.
Während er dich beleidigte blieb ich Ruhig und versuchte Kontakt mit dir aufzubauen, ich wollte dich Fragen aub du Vielleicht meine Stimme verwechselt hast oder so aber ich finde das es Ungerecht ist für mich da ich ganz normal meine Zeit im Jail absitzte
Sollte ich laut deiner Meinung etwas falsches gesagt haben tut es mir unfassbar leid, und ich hoffe das du mir dafür verzeihen könntest. Ich war dann wahrscheinlich sehr mad über meinen Jail aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern, ich blieb wie gesagt ganz ruhig.
Ich hoffe das dich dieser Entbannungs Antrag überzeugt meinen Ban wegzunehmen.
Ich Wünsche dir trotz allem was noch passieren sollte mit diesem Antrag, ein Frohes und ein Gesundes Fest mit deiner Familie
Mit Freundlichen Grüßen Leo aka Andytreter
Ingame-Name: Leo Andy
Warum wurdest du gebannt? Admin Insult
Wie lang wurdest du gebannt? 7
Wie lang läuft deine Strafe noch? 6
Von wem wurdest du gebannt? Brian Schulz
Fließtext
Hallo Lieber Brian Schulz,
Ich würde gerne mit dir über den Ban reden.
Wie du ja bestimmt noch weißt wurde mein Kollege „Leo Real“ von dir in den Admin Jail gebracht und ich darauf hinterher.
Mein Kollege war Super Sauer,wie man es Wahrscheinlich hören konnte im Stream.
Er sagte keine guten Wörter zu dir, Ich distanzierte mich von diesen Wörtern wie man es ebenfalls hören konnte.
Ich hatte einen Disconnect und er wurde in diesen Moment gebannt.
Ich darauf ebenfalls.
Während er dich beleidigte blieb ich Ruhig und versuchte Kontakt mit dir aufzubauen, ich wollte dich Fragen aub du Vielleicht meine Stimme verwechselt hast oder so aber ich finde das es Ungerecht ist für mich da ich ganz normal meine Zeit im Jail absitzte
Sollte ich laut deiner Meinung etwas falsches gesagt haben tut es mir unfassbar leid, und ich hoffe das du mir dafür verzeihen könntest. Ich war dann wahrscheinlich sehr mad über meinen Jail aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern, ich blieb wie gesagt ganz ruhig.
Ich hoffe das dich dieser Entbannungs Antrag überzeugt meinen Ban wegzunehmen.
Ich Wünsche dir trotz allem was noch passieren sollte mit diesem Antrag, ein Frohes und ein Gesundes Fest mit deiner Familie
Mit Freundlichen Grüßen Leo aka Andytreter