Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11922
Players nickname
Julia Gambino
Suspect ID
41488
Date of violation
Dec 24, 2022
Time of violation
15:51
Proofs
https://youtu.be/NO-gmXIz3jI

Julia Gambino

Player
Player
Hallo zusammen, wie im Vidoe zusehen wurden wir ohne Call erschossen.
Tatsächlich wurde ID 41488 bereits durch Jack ermahnt, dass er aufhören soll uns zu baiten.

Nach dem ich hoch geholt wurde, ging es tatsächlich noch einige Minuten weiter, habe dies aber nur im zusätzlichen Clip.

Zayn Price

BLOOD4LIFE
Player
Hallo zusammen, wie im Vidoe zusehen wurden wir ohne Call erschossen.
Tatsächlich wurde ID 41488 bereits durch Jack ermahnt, dass er aufhören soll uns zu baiten.

Nach dem ich hoch geholt wurde, ging es tatsächlich noch einige Minuten weiter, habe dies aber nur im zusätzlichen Clip.
hahah ballas einfach copcaller was ein verein xd

Julia Gambino

Player
Player
Ok, ist auch ein Grund so zu beleidigen?
Ich denke die Admins sollten das entscheiden.

Vladimir Gambino

Player
Player
Caesar was bist du denn für ein dummer idiot Digga? Schieb dir deine Beleidigungen in deinen dummer drecks arsch und kümmere dich um was besseres Digga. Gegangenr bastard

Jack Catura

Player
Player
Hallo Julia,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Julia,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der "RP Hintergrund" den ihr habt ist, dass ihr den Spieler vorher bedroht habt und ausgeraubt habt. Im Clip erkennst du bzw. deine Gruppierung die Anwesenheit des Spielers in eurer Nähe ab 1:21. Des Weiteren sieht ihr, wie die Sharingfahrzeuge an euch vorbeifahren und oder euch umkreisen. Anhand dieses Verhalten der anderen Spieler solltet ihr eigentlich relativ schnell merken, dass diese sich rächen möchten an euch. Die Situation besteht ja ebenfalls, da ihr euch am Fahrzeug des Spielers aufhaltet und die Situation knapp 2 Minuten her ist, weswegen dies kein Deathmatching darstellt, da der Hintergrund bzw. der Rache bestand.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom