Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45721
Players nickname
Guz Widows
Suspect ID
43007, 44038
Date of violation
Dec 24, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/TXDpLU0Ujvc

Widows

Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
14
In dem Clip kann man RDM und Mittäterschaft erkennen bitte einmal auswerten Schöne Weihnachten euch noch :)
 

Dieter Abi

Player
Player
Joined
Nov 15, 2022
Messages
10
da war eine situation mit nick demonio offen und der clip geht deutlich länger willst du den rest nicht auch noch zeigen
 

Dieter Abi

Player
Player
Joined
Nov 15, 2022
Messages
10
wir hatten einen grund auf ihn zu schießen und dir haben wir gesagt das du die hände hochnehmen sollst
 

Widows

Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
14
Der original Clip geht 25 Minuten kann ihn natürlich gerne hochladen;) da kann man auch noch die 3x RDM von 44038 sehen also erzähl mir nichts echt traurig wie ihr versucht euch bei jedem Beitrag rauszureden
 

LenaX

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
8
Ich bin in dem Moment erst gerade aufgewacht bin rausgegangen habe mit ein Familienmitglied geredet und dann wurde ich gleich erschossen
 

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
Mindest Clip Länge besagt 60 sec, in der Zeit vorher habt ihr leider auf uns geschossen und uns ansagen gedrückt, weshalb wir innerhalb der Zeit zu euch gekommen sind. Vielleicht auch bitte den Clip von der Person die getötet wurde, da sieht man ja dann das diese zuerst gecallt hat, du lädst ja gerade einen Clip für eine fremde Person hoch, in der man nicht sieht was diese vorher getan hat. Am Ende hört man im Funk auch „sind die schon da“ ihr wusstet das wir kommen weil ihr uns vorher abgeschossen habt und wir noch in der Zeit lagen, bitte immer bei der Wahrheit bleiben.
Lg und frohe Weihnachten.
 
Last edited:

Widows

Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
14
Vielleicht mal den Clip aus eurer Sicht ;) schließlich solltet ihr ja auch beweisen können das ihr nicht rdmt habt weil ich habe hier den RDM eurer Seite bewiesen ihr hingegen terrorisiert uns seit gefühlt 2 Wochen täglich mit RDM'S ohne RP Hintergrund und versucht alles von uns im Forum anzufechten aber Manfred den Clip hab ich gestartet als du mich zu 2. Mal beim 24/7 Shop rdmt hast also weißt du ganz genau was du davon hast wenn ich die volle Zeit hochlade ;) 30 Sekunden Clip damit dieser angenommen werden kann wurde mir letztes mal gesagt LG und schöne Weihnachten
 

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
Vielleicht mal den Clip aus eurer Sicht ;) schließlich solltet ihr ja auch beweisen können das ihr nicht rdmt habt weil ich habe hier den RDM eurer Seite bewiesen ihr hingegen terrorisiert uns seit gefühlt 2 Wochen täglich mit RDM'S ohne RP Hintergrund und versucht alles von uns im Forum anzufechten aber Manfred den Clip hab ich gestartet als du mich zu 2. Mal beim 24/7 Shop rdmt hast also weißt du ganz genau was du davon hast wenn ich die volle Zeit hochlade ;) 30 Sekunden Clip damit dieser angenommen werden kann wurde mir letztes mal gesagt LG und schöne Weihnachten
Nur der kläger muss ein clip hochladen, dementsprechend bin ich dir keinen clip schuldig, scheint so als würdest du dich sehr über den Vorfall ärgern, was ich nachvollziehen kann, aber wie bereits erläutert solltet ihr nicht einfach leute anschießen ohne jeglichen hintergrund. Ihr habt in eurem clip bereits bewiesen das man daraus nichts schließen kann, dafür sprechen mehrere Faktoren, aber lassen wir doch hierzu die Administration entscheiden.
 

Widows

Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
14
Nur der kläger muss ein clip hochladen, dementsprechend bin ich dir keinen clip schuldig, scheint so als würdest du dich sehr über den Vorfall ärgern, was ich nachvollziehen kann, aber wie bereits erläutert solltet ihr nicht einfach leute anschießen ohne jeglichen hintergrund. Ihr habt in eurem clip bereits bewiesen das man daraus nichts schließen kann, dafür sprechen mehrere Faktoren, aber lassen wir doch hierzu die Administration entscheiden.
Frag mich was du hier für einen Schwachsinn behauptest ohne jegliche Beweise aber nun gut hab auch ehrlich keine Lust mehr mit euch zu reden das führt eh zu nichts lassen wir das einfach den Admin klären im Zweifelsfall ist mein Video Ordner von heute noch voll genug um neue Threads zu starten
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 44038 Ohne RP keinen Kill... Sorry, aber einfach ankommen, aussteigen und losballern ist nicht.

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 43007

Sonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom