By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Nur der kläger muss ein clip hochladen, dementsprechend bin ich dir keinen clip schuldig, scheint so als würdest du dich sehr über den Vorfall ärgern, was ich nachvollziehen kann, aber wie bereits erläutert solltet ihr nicht einfach leute anschießen ohne jeglichen hintergrund. Ihr habt in eurem clip bereits bewiesen das man daraus nichts schließen kann, dafür sprechen mehrere Faktoren, aber lassen wir doch hierzu die Administration entscheiden.Vielleicht mal den Clip aus eurer Sicht schließlich solltet ihr ja auch beweisen können das ihr nicht rdmt habt weil ich habe hier den RDM eurer Seite bewiesen ihr hingegen terrorisiert uns seit gefühlt 2 Wochen täglich mit RDM'S ohne RP Hintergrund und versucht alles von uns im Forum anzufechten aber Manfred den Clip hab ich gestartet als du mich zu 2. Mal beim 24/7 Shop rdmt hast also weißt du ganz genau was du davon hast wenn ich die volle Zeit hochlade 30 Sekunden Clip damit dieser angenommen werden kann wurde mir letztes mal gesagt LG und schöne Weihnachten
Frag mich was du hier für einen Schwachsinn behauptest ohne jegliche Beweise aber nun gut hab auch ehrlich keine Lust mehr mit euch zu reden das führt eh zu nichts lassen wir das einfach den Admin klären im Zweifelsfall ist mein Video Ordner von heute noch voll genug um neue Threads zu startenNur der kläger muss ein clip hochladen, dementsprechend bin ich dir keinen clip schuldig, scheint so als würdest du dich sehr über den Vorfall ärgern, was ich nachvollziehen kann, aber wie bereits erläutert solltet ihr nicht einfach leute anschießen ohne jeglichen hintergrund. Ihr habt in eurem clip bereits bewiesen das man daraus nichts schließen kann, dafür sprechen mehrere Faktoren, aber lassen wir doch hierzu die Administration entscheiden.
Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Sonder - Regel §1.7 | Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. | -||- |