Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61117
Players nickname
Eve Scheppart
Suspect ID
56164 37438 17627
Date of violation
Dec 24, 2022
Time of violation
17:26
Proofs
https://youtu.be/t20qLiucU8o

Merkur

Player
Player
1.Siehe clip man hört wie der eine von Marabunta sich Mutet im Discord id: 29535

2.Die Cops schießen obwohl ich bedroht werde von 2 Personen id: 56164 37438 17627

Markus Anhalt

Player
Player
1.Siehe clip man hört wie der eine von Marabunta sich Mutet im Discord id: 29535

2.Die Cops schießen obwohl ich bedroht werde von 2 Personen id: 56164 37438 17627
Die Cops retten dir dein Leben, da du nicht aktiv bedroht wurdest.
Du rennst in einer Schießerei wild umher als wäre dir dein Leben nichts wert. Sehe da nur Ub von deiner Seite. Außerdem isst du in einem aktiven Schussgefecht.
Wird wohl ein Eigentor mein bester.

Merkur

Player
Player
also ich wurde nicht aktiv beschossen und was soll ich den machen außer zu den COPS zu rennen ?

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris​

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelverstoß der jeweiligen Personen feststellen das Meta Gaming kann nicht sanktioniert werden da man nicht eindeutig hört das sich der Spieler Informationen geben lässt welche er IC verwendet auch ein UB von den Beamten kann ich nicht sanktionieren da die Beamten versuchen dein Leben zu retten während Spieler mit der Waffe vor dir stehen aber nicht aktiv auf dich zielen

Jedoch muss ich dich sanktionieren weil du dich in einem aktiven Schussgefecht heilst

Regelverstoß: §6.6 ID: 61117 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom