Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Keine Richtige Admin Beschwerde, Adminbeschwerde

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mario_Ahna

King Baldwin (IV)
Player
Ich wurde in den Adminknast gesteckt weil Goldkrone ihm ein Clip gezeigt hat wo ich sagte "Ich möchte dass du deine BodyCam abspeicherst" also sowas in der Art, denn die BodyCam ist eine Cam die jeder Polizist in letzter zeit mit sich führen muss, die Body Cam ist kein OOC delikt da wir hier mit der Polizei arbeiten und das auch IC existiert, nur weil euer Server sowas nicht hat wurde es als OOC anerkannt, sollte aber IC gemeint sein, denn ich brauche ja was gegen GoldKrone vorm gericht in der Hand weil der mich Ohne Jeglichen Grund einbuchtet und mir meine Rechte nicht Vorlas.

Ich möchte nicht dass Tom Sommer ärger dafür kriegt, höchstens Goldkrone für sein Unehrenhaftes verhalten beim SAHP, Ich möchte auch nur ausm Admin knast wieder raus mehr nicht, denn ich habe kein OOC oder FAilRP gemacht da ich nach einem Normalen Gegenstand der Polizei Fragte, sowas kann Tom Sommer nicht wissen, dafür sollte er keine Strafe Kriegen.

Video (Klick mich)

Mario_Ahna

King Baldwin (IV)
Player
Es ist nur ein Spiel mach dir Mal kein Aufwand und genieß Weinachten
Was für genieß weihnachten, du gibst mir einzelhaft als Geschenk zu weihnachten ohne jeglichen erdenkbaren grund und Sperrst mich ein weil du nur FailRP machst also heul nicht rum hier, hab die Strafe sowieso schon lange abgesessen

Niklas Goldkrone

Player
Player
Da merkt Mann das du verbittert alleine zu Hause sitzt und lieber Grande spielst alls Weinachten zu genießen

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Falsch, vorallem nicht wenn ich nicht wissen kann dass der Server keine Bodycams hat, oder kannst du mir einen Channel zeigen der alle SCripts und deren Funktionalität auflistet?
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht mein Bester. Du kannst weinen wie ein großer, siehst aber gar nichts ein…

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Mario Ahna,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

1. Hast du nicht das Format zum einreichen einer Beschwerde gegen Administratoren eingehalten, des weiteren ist diese Aussage schon seit langer Zeit verboten auf GrandRP und wird immer mit OOC Talk sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom