Ich wurde in den Adminknast gesteckt weil Goldkrone ihm ein Clip gezeigt hat wo ich sagte "Ich möchte dass du deine BodyCam abspeicherst" also sowas in der Art, denn die BodyCam ist eine Cam die jeder Polizist in letzter zeit mit sich führen muss, die Body Cam ist kein OOC delikt da wir hier mit der Polizei arbeiten und das auch IC existiert, nur weil euer Server sowas nicht hat wurde es als OOC anerkannt, sollte aber IC gemeint sein, denn ich brauche ja was gegen GoldKrone vorm gericht in der Hand weil der mich Ohne Jeglichen Grund einbuchtet und mir meine Rechte nicht Vorlas.
Ich möchte nicht dass Tom Sommer ärger dafür kriegt, höchstens Goldkrone für sein Unehrenhaftes verhalten beim SAHP, Ich möchte auch nur ausm Admin knast wieder raus mehr nicht, denn ich habe kein OOC oder FAilRP gemacht da ich nach einem Normalen Gegenstand der Polizei Fragte, sowas kann Tom Sommer nicht wissen, dafür sollte er keine Strafe Kriegen.
Video (Klick mich)
Ich möchte nicht dass Tom Sommer ärger dafür kriegt, höchstens Goldkrone für sein Unehrenhaftes verhalten beim SAHP, Ich möchte auch nur ausm Admin knast wieder raus mehr nicht, denn ich habe kein OOC oder FAilRP gemacht da ich nach einem Normalen Gegenstand der Polizei Fragte, sowas kann Tom Sommer nicht wissen, dafür sollte er keine Strafe Kriegen.
Video (Klick mich)