Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31393
Players nickname
Derico Kamina
Administrators nickname
Ethan Ressler
Date
Dec 12, 2021
Time
16:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/28013/

Derico Sanchez

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
18
Hallo ,

meine beschwerde wird so begründet :

,,
Nach einem Gespräch mit mehreren beteiligten Administratoren, muss ich deinen Antrag abweisen.
Versuche dein Mikrofon zukünftig funktionsfähig einzustellen und vermeide Deathmatch Aktionen, welche zu Fail-RP in der Stadt führen. ''

wie soll ich bitte mein Mikrofon funktionsfähig machen wenn der Server probleme hat ? Soll ich in Zukunft den Server fixen, damit sowelche probleme nicht nochmal auftauchen? Ich wurde in den knast gesteckt ohne beweise, ich stehe für meine Strafe ein , wenn jeder gleich behandelt wird. Es kann doch nicht sein wenn ich oder andere sich für etwas beschweren einen beweis brauchen , aber in dem fall ohnen beweisvideo ich in den knast gesteckt werde.

Auserdem habe ich in der Situation angeboten ein restart zu machen , jedoch wurde von einem Admin selber gesagt das der Server Probleme hat und es nicht helfen würde.
Kurz darauf werde ich in den knast gesteckt.


------------------------------------------------------------

So nun zu meinem zweite beschwerde zum Thread 28013:

wo bitte kann man nachvollziehen das ich diese aussage gemacht habe:

,,
Nach einer Aktion, für die er in den Adminknast gesteck wurde, kam er wieder (diesmal mir Verstärkung) ans Anwesen, beleidigte weil er vom Admin bestraft wurde und sagt: "geh mal wieder Admin, damit ich Strafe bekomm..." in einer IC Situation. ''

Ich höre keine beleidigung oder sonst noch ein Satz geh mal wieder Admin....

Wenn ein failrp gemacht wurde wurde es von deren Seite.
Warum diese behauptung ?

Diese familie wollte unbedingt wissen von welcher familie ich komme , diese habe ich denen nicht gesagt, wie können die dann dies herausfinden und meine familie raiden ?
Weshalb wir dort waren,war nur der Grund ,weil sie uns geraidet haben. Was ist daran failrp ?

Ich möchte nur das jeder gerecht behandelt wird.


und die die mich kennen ,wenn es um Pommes geht bin ich die Pommesbude .
 

Joni Durant

Mr.10.000
Blocked
Joined
Sep 19, 2021
Messages
44
Wen ich dazu was sagen darf zu deinem Micro Problem. Komme ich zu folgendem Ergebnis: Dein Micro hat ein Wackelkontakt oder Du solltest mal unter Sounds in Windows nachschauen was Du dort alles fixen kannst. Wäre zb mal eine Treiber Wiederherstellung in Betracht zu ziehen, so könntest viele Fehler Quellen ausschliessen.
 

Derico Sanchez

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
18
Ehm nein , ich kann dir auch gerne sagen wie ich drauf kommen. Wenn ich ein wackelkontakt hätte würde ich das problem im discord und teamspeak auch haben oder ? Und handaufs herz , hat der halbe server ein wackelkontakt ?
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Admin hat die Sanktionierung legitmiert und bestätigt, dass es gerechtfertigt war.

CLOSED​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom