Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Eric Blackburn
Suspect ID
69203
Date of violation
Dec 24, 2022
Time of violation
22;41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2FbU7lHriOo

EricBlackburn

LSPD
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
420
Der Spieler mit der ID 69203 ist in die Fam eingeladen worden und hat sich direkt 50 Steaks raus genommen und hat andere Mitglieder beleidigt.
§6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
 

Oliver Rusberg

🗿
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
285
Der Spieler mit der ID 69203 ist in die Fam eingeladen worden und hat sich direkt 50 Steaks raus genommen und hat andere Mitglieder beleidigt.
§6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Also nix zu ungut aber das waren nur 50 steak was einem wer von 12,5k entspricht hätte man das ic so klären können?
 

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
168
Mein Kollege hat Mitglieder geschlagen. Nicht ich. Außerdem wurde mir von einer Person gesagt, dessen Namen ich leider nicht kenne, ich solle mir doch Steaks von den Familienfahrzeugen nehmen.
 

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
168
Abgesehen von dem Warehouse Thema. Wie kommst du darauf das ich ein Troller sei?
 

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
168
Das Nächste mal gehst du zu der Person die angeblich "Warehousing" begangen hat und redest mit dieser. Wenn es nicht dazu kommt, weil diese Person ein "Troller" ist, kickst du ihn aus deiner Familie. Aber was hast du getan? Du lässt mir keine Chance die Aktion zu rechtfertigen und schmeisst mich direkt aus deiner Familie und meldest mich. Finde ich nicht nett ^^
 
Last edited:

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung.


Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.​
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Hallo Eric,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Hi ich kann das nicht sicher nachvollziehen da die Steaks ein Verbrauchsgegenstand sind. Vllt könnt ihr das ganze trotzdem in einem Gespräch nochmal klären.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom