Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86260
Players nickname
Reiner Legal
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 24, 2022
Time of violation
23:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WMDjVMgfC_o

Michi Benz

Owner of Dennis Gamboa
Player
wir hatten in der situation ein schusscall auf cops usw da kurz voher eine schießerei gegen die war da mehrere kollegen von uns festgeniommen wurden

Rainer Legal

Player
Player
Wir hatten weder einen Tv von euch noch hatten wir euch in irgendeiner art und weiße euch festgesetzt oder sonstiges wir standen da und haben uns mit nem kollegen unterhalten.

Michi Benz

Owner of Dennis Gamboa
Player
mit euren kollegen die in diese richtung einen von uns abtransportierten so war ein schusscall offen
da voher wie gesagt geschossen wurde

Mogamed

Player
Player
Wir hatten weder einen Tv von euch noch hatten wir euch in irgendeiner art und weiße euch festgesetzt oder sonstiges wir standen da und haben uns mit nem kollegen unterhalten.
Ist doch egal oder? wenn wir alle 2min vorher und 3meter weiter noch gescheppert haben..

Rainer Legal

Player
Player
Ich sag dazu nurnoch wenn die Admins eine längere aufnahme wollen können sie diese gerne haben falls denn Admins interessiert worüber ich mit dem kollegen geredet haben weil wir haben die kollegen auch nicht festgenommen da wir nicht zu 100 Prozent wussten ob die dabei waren und zu euch ihr wart in Privat autos dort vielleicht sollten die Admins mal überprüfen ob bei euch die Newlife Regel gebrochen wurde und ob ihr in Privat Autos als/ mit Ballers Gegen Cops scheppert. Mehr sag ich zu dem Thema nichtmehr.

Mogamed

Player
Player
Bin mit dem Privatauto gekommen weil ich in der Nähe war und den Mp angefahren bin, bin trotzdem komplett lila gekleidet. Newlife können die gerne prüfen und der Rest ist eigentlich scheiß egal, da war ne riesen Schießerei mit Cops und mehrere Festnahmen da kann ich dich auch 2minuten später ganz überraschend killen.

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo!

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Abgelehnt-V2.gif

Begründung:

- Aufforderung durch den Thread Ersteller -

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.

Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten enthalten sein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom