Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27639
Players nickname
John Banks
Suspect ID
28039 /unbekannt
Date of violation
Dec 11, 2021
Time of violation
21:21
Proofs
https://streamable.com/a01q2z

Hollytime

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
9
Meine ID:27639
ID (+ Name) der Person: 28039/ und Unbekannt
Videomaterial: Looten im Fight 2
Beschwerdengrund: Looten im Kampf

Was ist passiert?: Wir (Outlaws) haben zur Zeit Krieg mit den Cali Cartel und im Kampf wurde gelootet und einer hat baseflucht betrieben habe aber nur vor dem looter die ID.
 

Stonejc43

18th Street Gang
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
4
Lieber Hollytime,

ich bin besagte ID. Kann aus meiner Sicht nur sagen dass das keine böse Absicht war - sowas kommt vor. Ist allerdings wie man in dem Clip sieht passiert, insofern würd ich mit einer Sanktion leben können.

Meiner Meinung nach ist das übrigens kein Krieg. Ihr sammelt euch am Anwesen (übrigens teilweise in falscher Kleidung), schickt einen los zum Panels klauen, der sich erwischen lässt und dann campt ihr uns alle vom Berg ab. Das geht dann auch noch weiter wenn man ausm Krankenhaus kommt, ohne einen bestehenden Schusscall. Das grenzt für mich an Baiting.

Ihr begeht diverse Regelbrücke und seid dann OOC getriggert wenn man die im Forum reported. Wenn ihr IC ne dicke Lippe riskiert weil ihr stärker seid als das Cali Cartel ist das die eine Sache, aber sich dann im Forum darauf zu berufen das wir nur rum heulen weil wir verlieren und die reports oder die Tatsache das wir dass überhaupt tun als lächerlich zu betiteln ist schon ne starke Aktion.
IC und OOC trennen sollte man können. Mich beschleicht nach den letzten zwei Tagen das Gefühl dass ihr das gerade nicht könnt. Ich z.B bin jetzt auch nicht sauer auf dich persönlich weil du mich reportest und auch nicht OOC sauer auf irgendeinen anderen von euch Outlaws.

EDIT:// Wieso auch, ich kenn euch doch gar nicht.

Einen schönen Tag noch :)
 
Last edited:

Clawrulez

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
1
Nabend :)
Habe mir den Clip auch mal genauer angeschaut und wenn du mich fragst, liegt der Spieler den du versuchst zu reporten wegen Looting (ID: 28039) tot auf dem Boden und einer der Jungs (ID: 36047 ) die du wohl kennst kommt angelaufen und schnappt sich die Waffe die dort fallen gelassen wurde.
 

Superlowry

18th Street Gang
Player
Joined
Nov 9, 2021
Messages
19
Haha
Danke, dass du uns das reporten gegen euch erleichterst und es selber machst.

Mfg!
 

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Auch sehr interessant das ID 28039 direkt niedergesteckt wird als sie bewusstlos umfällt.

Was ich mich auch noch frage ist wieso der nette Herr von den Vagos da ausgerechnet 2 runden dreht (man sieht ja das er aus der Straße kommt wo die Aktion ist)? Könnte es daran liegen das es ein ex outlawz ist und versucht ein Schuss auf sich zu Baiten um die Vagos darin mit zu verwickeln?
 
Last edited:

Yarami_

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
8
ihr bekommt backpfeifen in nem spiel und seid ooc getriggert also direkt mal alles reporten aber selbst keine ahnung vom regelwerk haben und dann welle machen überlegt euch mal vllt ne pause zumachen ich glaub gta kratzt ganz schön an euch :)
 

Stonejc43

18th Street Gang
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
4
ihr bekommt backpfeifen in nem spiel und seid ooc getriggert also direkt mal alles reporten aber selbst keine ahnung vom regelwerk haben und dann welle machen überlegt euch mal vllt ne pause zumachen ich glaub gta kratzt ganz schön an euch :)
Dann hast du meine Nachricht offensichtlich nicht gelesen Kollege. OOC juckt mich das alles gar nicht.
 

Yarami_

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
8
um dich gehts ja nicht die leute die ooc getriggert fühlen sich schon angesprochen :)
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom