Lieber Hollytime,
ich bin besagte ID. Kann aus meiner Sicht nur sagen dass das keine böse Absicht war - sowas kommt vor. Ist allerdings wie man in dem Clip sieht passiert, insofern würd ich mit einer Sanktion leben können.
Meiner Meinung nach ist das übrigens kein Krieg. Ihr sammelt euch am Anwesen (übrigens teilweise in falscher Kleidung), schickt einen los zum Panels klauen, der sich erwischen lässt und dann campt ihr uns alle vom Berg ab. Das geht dann auch noch weiter wenn man ausm Krankenhaus kommt, ohne einen bestehenden Schusscall. Das grenzt für mich an Baiting.
Ihr begeht diverse Regelbrücke und seid dann OOC getriggert wenn man die im Forum reported. Wenn ihr IC ne dicke Lippe riskiert weil ihr stärker seid als das Cali Cartel ist das die eine Sache, aber sich dann im Forum darauf zu berufen das wir nur rum heulen weil wir verlieren und die reports oder die Tatsache das wir dass überhaupt tun als lächerlich zu betiteln ist schon ne starke Aktion.
IC und OOC trennen sollte man können. Mich beschleicht nach den letzten zwei Tagen das Gefühl dass ihr das gerade nicht könnt. Ich z.B bin jetzt auch nicht sauer auf dich persönlich weil du mich reportest und auch nicht OOC sauer auf irgendeinen anderen von euch Outlaws.
EDIT:// Wieso auch, ich kenn euch doch gar nicht.
Einen schönen Tag noch