Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50290
Players nickname
Milano Manyak
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 25, 2022
Time of violation
02:49
Proofs
https://youtu.be/hHdSyvkrCf0

Milano manyak

Player
Player
die cops schiessen obwohl wir ihre kollegen als geisel haben das ist für mich ein regelverstoß ich finde es schade das ich dem cop sage wenn dein kollegen komm wirst sterben und nach einer sek ich von sein kollegen abgeschossen werde und man sieht auch im clip wie einer meiner kollegen die waffe an den kopf von den andren cop hat und es wird dierkt geschossen
Id 148657
id 2 56164
id 3 41963

Last edited:

Paul_Sand

retired
Player
die cops schiessen obwohl wir ihre kollegen als geisel haben das ist für mich ein regelverstoß ich finde es schade das ich dem cop sage wenn dein kollegen komm wirst sterben und nach einer sek ich von sein kollegen abgeschossen werde und man sieht auch im clip wie einer meiner kollegen die waffe an den kopf von den andren cop hat und es wird dierkt geschossen
Id 148657
id 2 56164
id 3 41963
Das ding ist mein bester, was können wir dafür das unser Kollege auf uns schießt?
Wir können ja nicht Funken oder so etwas wenn wir Hände hoch haben :(

Milano manyak

Player
Player
Das ding ist mein bester, was können wir dafür das unser Kollege auf uns schießt?
Wir können ja nicht Funken oder so etwas wenn wir Hände hoch haben :(
der sieht doch das wir euch als geisel haben und mein kollege hatte eine waffe auf den kopf von dein kollegen

Paul_Sand

retired
Player
fam chat ist ooc also alles was das ist kann ich ic nicht verwenden und ich habe nichts falsches geschrieben und trotzdem 31er
Das zählt trotzdem zu:
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Cemil Benx

Player
Player
ppaul aber das Feuer zu beginnen oder mit gezogener Waffe zu Stürmen obwohl Waffen an eure Leute gehalten werden ist kein UN-RP.
Klar im echten Leben scheisst die Polizei auch auf ihren Kollegen...

Milano manyak

Player
Player
Das zählt trotzdem zu:
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
habe ich meiner fam gesagt die sollen mir helfen oder so nein ich habe nur geschrieben das ist nur dein job mehr nicht paul also das ihr einfach los schiesst obwohl wir eine waffe an dem kpf von euren kollegen haben ist kein failrp und paul ich weiss nicht was mit dir so ist nh weil früher warst du der failrp king

Paul_Sand

retired
Player
ppaul aber das Feuer zu beginnen oder mit gezogener Waffe zu Stürmen obwohl Waffen an eure Leute gehalten werden ist kein UN-RP.
Klar im echten Leben scheisst die Polizei auch auf ihren Kollegen...
Wie gesagt, ich habe nicht geschossen.

-> Wir lassen die ganze Sache den Admins entscheiden, die Diskussion bringt nichts

und Milano manyak trotzdem darf man nicht mit Handschellen den T Chat benutzen.

Milano manyak

Player
Player
Wie gesagt, ich habe nicht geschossen.

-> Wir lassen die ganze Sache den Admins entscheiden, die Diskussion bringt nichts

und Milano manyak trotzdem darf man nicht mit Handschellen den T Chat benutzen.
in den occ chat darf ich immer schreiben solange das nichts mit dem rp zutun hat

PJohn

Player
Player
Ich möchte kurz anmerken, dass das Feuer zuerst von Euch (den Zinkern) eröffnet wurde und nicht von uns ;). Die ID:62127 war so nett und hat den ersten Schuss abgegeben als wir euch umzingelt haben. Auch ist nicht zu erkennen, dass eine Waffe auf den Kollegen gerichtet war.

Die beide Kollegen die Gezinkt wurden sind ohne ein Kratzer wieder zuhause bei Ihren Familien und können somit den zweiten Weihnachtsfeiertag mit ihren Geliebten verbringen. 🥰

Wünsche Euch allen wundervolle Feiertag!😽

Cemil Benx

Player
Player
D
Ich möchte kurz anmerken, dass das Feuer zuerst von Euch (den Zinkern) eröffnet wurde und nicht von uns ;). Die ID:62127 war so nett und hat den ersten Schuss abgegeben als wir euch umzingelt haben. Auch ist nicht zu erkennen, dass eine Waffe auf den Kollegen gerichtet war.

Die beide Kollegen die Gezinkt wurden sind ohne ein Kratzer wieder zuhause bei Ihren Familien und können somit den zweiten Weihnachtsfeiertag mit ihren Geliebten verbringen. 🥰

Wünsche Euch allen wundervolle Feiertag!😽
Ehm dein Kollege ist mit Gezogener waffe angekommen ?

Jack Catura

Player
Player
Hallo Milano,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Milano,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 56164, 50290 sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 56164 wird für folgendes bestraft:

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP (Unrp)​
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Die SAHP Beamten werden ausgeraubt und mit Waffen bedroht. Der Spieler mit der oben genannten ID begibt sich alleine auf der hinteren Seite des Hauses und näher sich der Situation an. Der Beamte muss damit rechnen, dass wenn dieser erkannt wird auf ihn geschossen wird bzw. seine Kollegen erschossen werden. Durch das Annähern an die Situation hat der Beamte das Schussgefecht provoziert und das Leben seiner Beamten aufs Leben gesetzt, weswegen dies als Un-RP gewertet wird.

Darüber hinaus erhälts du ebenfalls eine Sanktion für:

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)​
RolePlay-Regel
§1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​

Grund: Du wurdest mit Handschellen ins Fahrzeug gesetzt von FIB Beamten. Während du in Handschellen bist, kannst du nicht an dein Funkgerät, Handy o.ä und mit deiner Familie, Freunden oder sonstiges Kommunizieren.

Die anderen Beamten die aufgelistet wurden oben, haben nicht zur Eskalation der Situation beigetragen, weswegen diese keine Sanktion erhalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom