Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56269
Players nickname
Cody Nurminsky
Suspect ID
5045, 37572, 4990
Date of violation
Dec 25, 2022
Time of violation
3:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sXRHjKGYPbw

Cody Nurminsky

Player
Player
ID der beschuldigten Person:
4990 = Elternbeleidigung auf anderer Sprache / Leichenschändigung.
( Elternbeleidigung) --> auf anderer Sprache, kann man einfach nachschauen was der zu uns gesagt hat.

5045 = Leichenschändigung

37572 = Leichenschändigung

Meine ID: 56269

Beweis über Youtube:

Situation: Sind mit Auto von Straße abgekommen und unlucky gelandet, wurden direkt umgeballert und geschändigt und unsere Eltern wurden beleidigt.

marc9993

Player
Player
das baiting ihr baitet schickt ihr nicht hoch abere juckt mich nicht. ich kann nur drüber lachen das ihr euch solche mühe macht. der cop versucht euch 6 mal hoch zu holen und ihr geht immer wieder schlafen das ist peinlich. Klaus haste das noch?

Raphael Adams

Player
Player
Hallo
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktion ID: 4990

6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

Sanktion ID: 5045, 37572

Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Liebe Grüße,
Raphael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom