Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wayne Waho

https://tenor.com/de/view/hi-gif-19649071
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Walter Kros
Neuer Name: Sophia VanFerguson
Reisepass Nummer (ID): 118620
Visumstufe: 21

OOC Informationen
Vorname: Noah

Transgenderantrag von Walter Kros

Vorgeschichte

Walter ist am 30.05.1996 Deutschland geboren.

Als Kind hatte Walter noch keine Ahnung wie er werden wird und ehrlich gesagt interessierte ihm das auch eher weniger. Trotzdem spielte er mit seiner kleinen Schwester gerne Barbie oder verkleidete sich oder mochte es sich zu schminken. Walter fand das normal und dachte sich auch nichts dabei, da er bei dem was er macht sehr Spaß hat. Dennoch hat er Gefallen daran gefunden Fußball zu spielen und sich mit seinen Freunden zu boxen. Als er die Schule wechselte, sind viele seiner Freunde in einer anderen Stadt umgezogen. Auf der neuen Schule hatte er dann erst mal Probleme neue Freunde zu finden. Das lag aber daran, dass er nach den falschen gesucht hat. Er verstand sich viel besser mit den Mädchen und mochte auch die Sachen die sie machen mehr. In der 10ten Klasse entschied er sich dann zu outen. Er wurde dafür zwar gemobbt und auch über seine Kleidung die er trug wurde sich lustig gemacht. Aber seine Freundinnen und seine Familie haben ihn sehr unterstützt, auch wenn sie sich erst daran gewöhnen mussten.

Aktuelle Lage auf der Insel
Aktuell lebe ich seit knapp 21 Monate in Los Santos und der Kontakt zu meiner Schwester und besten Freundin konnte leider nicht wieder hergestellt werden also habe ich mich immer Zurückgehalten. Da ich Angst hatte von anderen Personen nicht akzeptiert zu werden da ich mich anderes als die Meisten Männer verhalten habe. Doch als ich immer mehr Transgender Personen im Stadt Los Santos gesehen Habe. War es für mich auch Klar, dass ich keine Angst haben muss wer oder was ich bin sondern Ich einfach sein kann wie ich es mir vorstelle also strebe ich seit geringer Zeit eine Geschlechtsumwandlung an um endlich zu einem Großteil im Richtigen Körper leben zu können.

Schlusswort
  1. Ich bedanke mich schonmal das sie sich meinen Antrag Durchgelesen Haben. Ich Hoffe auch das er Genehmigt wird

MFG

Walter Kros​

Last edited:

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Uwe Mendoza, Aiden Webb, Alex Hancock & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Dein Antrag wurde von diesem kopiert. - du erhältst eine Sperre von 30 Tagen,
danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio , Uwe Mendoza, Aiden Webb, Alex Hancock & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom