Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31246
Players nickname
Tom Laubblaeser
Administrators nickname
Jack Catura
Date
Dec 25, 2022
Time
11:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/281400/

juck smith

Player
Player
Möchte hiermit mal eine Beschwerde gegen Jack Catura machen.

Wie man an den Thread erkennen kann sage ich: Aussteigen oder es knallt 5,4,3. der Cop steigt aus mit einer WAFFE und zielt auf uns, darauf schiesse ich ja zurück da ich mein Leben schütze was der Cop aber nicht tut wäre für mich ein starkes UB wenn 2 leute mit weste mit Pump und LMG auf einen Zielen.
Da der Ersteller ja ein Cop ist und ich Tom Laubblaeser bevorzugt Jack Catura den Cop.
Ich weiss dass Jack was gegen mich hat deshalb schreibe ich das ja hier weil er seine Rechte bis auf das kleinste ausnutzt.
Ich hoffe er wird dafür ein gespräch bekommen oder auch eine Sanktion.

juck smith

Player
Player

Wie man an den Thread erkennen kann sage ich: Aussteigen oder es knallt 5,4,3. der Cop steigt aus mit einer WAFFE und zielt auf uns, darauf schiesse ich ja zurück da ich mein Leben schütze was der Cop aber nicht tut wäre für mich ein starkes UB wenn 2 leute mit weste mit Pump und LMG auf einen Zielen.
Da der Ersteller ja ein Cop ist und ich Tom Laubblaeser bevorzugt Jack Catura den Cop.
Ich weiss dass Jack was gegen mich hat deshalb schreibe ich das ja hier weil er seine Rechte bis auf das kleinste ausnutzt.
ps: Er macht mir den ganzen Spiel spass weg und ich werde wegen ihm wahrsche inlich nicht mehr so viel ran payen:confused:

juck smith

Player
Player

was ich vergessen habe hinzuschreiben ist das eigentlich schon ein Call draussen war. 2 Leute vom LSPD wollten meinen Kollgen der mit mir auch im auto sass festnehmen und es gab eine schiesserei da die Cops und einen call gegeben haben, der eine Cop schafft es noch durchzufunken bevor er stirbt wir steigen in unser Auto ein und fahren los. als wir um weg fuhren sahen wir dass noch eine Streife kommt dass war die aus dem Thread. Wir fahren weg er verfolgt uns und schickt uns dann eine stopanforderung warum auch sonst er hatte vorhin den radar ned an und ich fuhr mit Absicht weniger als 100Km/h in der Hoffnung er fährt an uns vorbei dies war aber nicht der Fall also habe ich ihm nochmal einen Call geben ob wohl ja schon einer auf das LSPD offen war damit ich kein Dm begehe. er steigt aber aus und schiesst direkt was ich schon krasses Ub finde und für mich auch kein DM da ich nur mein Leben beschütz habe.
ALSO ES GAB EINEN GRUND!

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Juck Smith,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Ich sehe in dem Video keinerlei Grund für Deathmatch was dort betrieben wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom