Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1867
Players nickname
Kadir Uludag
Suspect ID
1356
Date of violation
Dec 25, 2022
Time of violation
13:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=F5RtsPF2NGs&ab_channel=dukE

Uludag

Player
Player
Deine ID: 1867
ID des Beschuldigten: 1356

Situation:

Es gab eine Schießerei und der 1356 lag am Anfang aufm Boden, wobei es dann noch mehr zu Schießerei kam.
Als ich 24681 geholt habe und er das Spiel verlassen hat, kam der 1356 mysteriöserweise im richtigen Zeitpunkt wieder und schoss den bewusstlosen (24681) ins Krankenhaus, ob er das wirklich zu 100% war oder der andere müsste man in den Logs schauen.

Aber eines hat der 1356 nicht beachtet "6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn"
Dadurch das der 1356 am Anfang lag, besteht der verdacht das er im Krankenhaus gespawnt und wieder ins geschehen zurück gekommen ist. Ich bitte dies im logs nachzuschauen ob er hochgeholt wurde oder nicht und dementsprechend zu sanktionieren.

1356 bewusstlos

Beweis dafür das der 24681 bewusstlos da lag

Situation 1356 wieder da

Burak Brettert

Forumskrieger
Player
Guten Abend erstmal,
Am Anfang möchte ich mich erstmal für das schlimme RP dieser Herren entschuldigen.
Also ich habe zu Weihnachten nix bekommen weil ich sehr unartig war und das RP von Ü-60 Leuten zerstört habe und sie deswegen ihr Leben überdenken mussten. Die Albanische Maschine Xhosho kann nicht gestoppt werden und deswegen ist der Report sehr schlecht.
Sorry nochmal das wir euer Grand RP Erlebnis zerstört haben.
Schöne Ostern euch noch

MFG xXFortnite2009GamerXx

Efe Snus

Player
Player
Hey Kadir,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

- Es ist leider nicht nachvollziehbar, ob die Person aus dem Krankenhaus gekommen ist oder nicht. Desweiteren ist es auch nicht nachvollziehbar, welche Person da gemercy killed wurde, da auch das leider auf dem Video nicht erkenntlich ist.

Dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom