Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
132947
Players nickname
Burt_Turrido
Administrators nickname
Chester
Date
Dec 25, 2022
Time
14:41
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/NC0oK7xE_3PLK/d1337u2DaHNv?invite=cr-MSxTeXUsODM1MzYzMzks

Burt Turrido

Player
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
7
Bezug: Rejected - VDM| ID 127849

Guten Tag,

ich habe einen Spieler wegen VDM reportet, da er im Vorbeifahren mich eindeutig absichtlich von meinem Motorrad gestoßen hat, hierbei ist logischerweise auch nur relevant wie er gegen mich fährt und dann abhaut.

Gem. Admin Regelwerk ich zitiere:
Der Administrator muss das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:

- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten.
- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.

Im vorliegenden Fall geht es um klar gebrachte Beweise, die zur Bestrafung eines Spielers führt, der die Community abfuckt und VDM absichtlich betreibt.
Weitere Beweise sind daher auch überhaupt nicht notwendig, auch wenn das Video kürzer als 30 Sekunden ist, es hätte keine Änderung ergeben, da es nur um 2 Sekunden geht. Ich hätte auch nur Screenshots hochladen können.

Aus diesem Grund bitte ich der Beschwerde nachzugehen, ich denke es ist im Interesse aller wenn solche Spieler ihre gerechte Strafe erhalten.

Vielen Dank
 

Burt Turrido

Player
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
7
Nachtrag: Es ist eine kann Regelung, von der hier mit Sicherheit in meinem Sinne abgewichen werden kann, im Regelwerk steht nicht er darf es nicht supporten, zumal hier die Beweise erbracht wurden und es um negative Spieler ggü. der Community geht.
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Abgelehnt.
Wir haben eine 30 Sekunden Regel, somit hat der Administrator korrekt ausgewertet.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom