Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sammelbeschwerde gegen Trojaner: Zinken mit verschiedenen Autos

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113375
Players nickname
Fritz Blumentopf
Suspect ID
93800 / 3543 / 3837
Date of violation
Dec 25, 2022
Time of violation
12:42
Proofs
https://youtu.be/bWVGUeBKtWs

hrtpascal

Player
Player
Hallo, wir waren ganz normal auf Streife bis wir unter der Sg-Brücke von den Trojaner gerammt worden und gezinkt worden. Dann ist mir aufgefallen, dass nicht alle Autos der selben Lackierung entsprechen wie eigentlich benötigt. Deshalb bitte ich um Überprüfung dieses Falles ob es sich um einen Augenfehler handelt oder ein Fehler der Trojaner.

VIKTOR MAIN

Player
Player
Nur zur deiner Information du scheinst ja so viel ahnung zu haben
Im Regelwerk steht : 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Jail 120 oder Warn

Dort kannst du es ja nochmal nachlesen Mindestes 2 und falls du zählen kannst sind 3 die genau die selbe Farbe haben
der rest ist irrelevant da kann ich auch mit meinem pinken ezay kommen du Schlaumeier

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Anforderungen nicht eingehalten - IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom