Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47558
Players nickname
Ignaz Hermano
Suspect ID
45736
Date of violation
Dec 25, 2022
Time of violation
16:12 Uhr
Proofs
https://youtu.be/3EyYjYmSOM8

Ignaz Hermano

Player
Player
Meine ID: 47558
ID des Beschuldigten: 45736
Beweis:
Was ist passiert: Ich fahre die Straße entlang, steige aus und mach sogar Hände hoch. Die beschuldigte Person zieht ohne Worte/Call die Waffe und tötet mich.

Atilla Peker

Player
Player
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage

Bei der Person 45736 würde ich mir mal Gedanken machen, ihm eine Auszeit zu geben. Schaut mal in seine Akte, denn dieser ist ständig am DM und RMD betreiben. Das ist gerade mal die Spitze des Eisbergs. Vieles wird nicht mal reportet.

heinz dieter

Player
Player
Meine ID: 47558
ID des Beschuldigten: 45736
Beweis:
Was ist passiert: Ich fahre die Straße entlang, steige aus und mach sogar Hände hoch. Die beschuldigte Person zieht ohne Worte/Call die Waffe und tötet mich.
ausserdem warst du 5 min vorher schon mal da also kannste dir mal überlegen was du falsch machst

Atilla Peker

Player
Player
Was mache ich denn ? Heiße ich Heinz Dieter der 24/7 an unserem Anwesen gammelt und DM betreibt wie so ein Seelenloser ? Spiel doch gleich GTA Online. Versucht er mir Dinge vorzuwerfen die nicht existieren xD. Wenn ich Scheiße bauen würde, hätte man das auch reportet. Schau in meinem Verlauf und werde Erwachsen

Efe Snus

Player
Player
Hey Ignaz,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

- Es ist kein Ton hörbar und somit nicht nachvollziehbar ob es einen Hintergrund gibt oder nicht.

Dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom