Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50016
Players nickname
Simon Dinkelborg
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Dec 25, 2022
Time
17:30
Proofs
https://youtu.be/RNlzpsIzHns

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
277
Da der liebe ersteller des Forum Tickets Approved - Dinkleberg Prime @Tom Sommer leider seinen Clip runter genommen aber ich so klug war und natuerlich den Clip gespeichert habe, muss ich leider eine Admin beschwerde einreiche.

Wie in dem Clip zusehen is sind an dem Zeitpunkt mehr als VIER Ballas am Regelbrueche zubegehen von Metapeter bis OOC Talk alles dabei.

Ich bitte euch die Strafen GERECHT zu vergeben. sprich:

mehr als 4 Mitglieder einer Gang Brechen in einer Situation folgende regeln, OOC Talk IC + Metagaming : ORAG WARN

Clip 1:

Clip 2:
 

Danny Price

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
94
Also ich seh da kein Meta? Und sein Kommentar mit CL ist übers discord passiert manchmal wenn man so ne gammelleitung hat wie ich.

Aber ich kann dir gerne erklären warum das alles so zu stande kam wir waren paintball spielen und dann kam der mp von den jungs welchen wir angefahren sind wir waren durch paintball natürlich im call haben uns leider vergessen zu muten aber es wurden keine Informationen ausgetauscht welche IC verwendet wurden.

Und den OOC talk welchen du reporten willst kannst du ja nicht gehört haben weil du bereits ausgeloggt warst. Somit müsste doch jemand das reporten welcher dabei gewesen ist ? Und mich hats in der Situation nicht mein spielerlebnis gestört. Sondern das jemand einfach so gequittet ist.
 

Danny Price

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
94
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn```

Aus meiner sicht wurde die RP Situation leider beendet wo du dich ausgeloggt hast. Und ein Admin dazu gerufen werden musste
 

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
277
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn```

Aus meiner sicht wurde die RP Situation leider beendet wo du dich ausgeloggt hast. Und ein Admin dazu gerufen werden musste
ja lass es den admin bearbeiten ;D
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Simon Dinkelborg,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Ich bin sehr froh, dass nur die Organisationsverwaltung Orga Warns ausspricht, also nicht du.
Der Fall ist dementsprechend aber dennoch Intern in der Orga Verwaltung und wird mit den Leiter der Organisation besprochen, wodurch ggf. ein Warn ausgesprochen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom