Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
264
Players nickname
Xenta Shock
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 25, 2022
Time of violation
18:25
Proofs
https://streamable.com/hdgzxe

Xenta Shock

Player
Player
Moin Liebe Orgaverwaltung,

im Turf am 25.12 um 18:25 uhr haben wie die bloods street gang attackt wie man im clip sieht ist eine person in die zone gelaufen und wieder raus daraufhin sind die anderen personen nicht geinkt. Daraufhin haben wir aus der Zone geschossen wie es die turf regel 2.41 uns erlaubt

2.14 Die Gang muss die Eroberung genau zu dem Zeitpunkt beginnen, über den sie im Discord informiert wurde und gleichzeitig mit voller Stärke in der Gebiet gehen.
2.31 Es ist verboten, das Gebiet zu verlassen. Es ist erlaubt, das Gebiet maximal 7 Sekunden zu verlassen, um ein Hindernis zu umgehen. | Jail 120 Minuten
2.41 Bei Turfs darf nicht außerhalb des Kreises ins Innere geschossen werden, genauso darf nicht von Innen, nach Außen geschossen werden. (Ausnahme: 7-Sekunden Regel) | Verwarnung an den Anführer

Kane Ricch

Player
Player
Servus Xenta,

Es stimmt zwar, dass die 7-Sekunden Regel es dir erlaubt von Innen nach Außen zu schießen, jedoch besagt die 7 Sekunden Regel auch, dass man die Zone verlassen darf um ein Hindernis zu umgehen und dann erst von Innen nach Außen geschossen werden darf. Das heißt aber wiederum auch, dass man in die Zone inken muss, damit die 7-Sekunden Regel in Kraft tretet. In diesem Fall tritt aber nicht die 7 Sekunden Regel in Kraft, da keiner von uns geinkt ist auf denen geschossen wurde.

Das heißt aber auch nach deiner Logik, dass z.B du inkst und der Rest 1 Sekunde später inkt, wir trotzdem auf deine Mates schießen dürften auch wenn sie noch nicht in der Zone sind.

Ich hoffe, ich konnte mit meinem Beitrag etwas die Situation erötern.

MfG

Last edited:

Pasha Legacy

Player
Player
Servus Xenta,

Es stimmt zwar, dass die 7-Sekunden Regel es dir erlaubt von Innen nach Außen zu schießen, jedoch besagt die 7 Sekunden Regel auch, dass man die Zone verlassen darf um ein Hindernis zu umgehen und dann erst von Innen nach Außen geschossen werden darf. Das heißt aber wiederum auch, dass man in die Zone inken muss, damit die 7-Sekunden Regel in Kraft tretet. In diesem Fall tritt aber nicht die 7 Sekunden Regel in Kraft, da keiner von uns geinkt ist auf denen geschossen wurde.

Das heißt aber auch nach deiner Logik, dass z.B du inkst und der Rest 1 Sekunde später inkt, wir trotzdem auf deine Mates schießen dürften auch wenn sie noch nicht in der Zone sind.

Ich hoffe, ich konnte mit meinem Beitrag etwas die Situation erötern.

MfG
Euer Mate ist rein in die Zone und verlässt daraufhin wieder, nach 7 Sekunden seit ihr trotzdem nicht geinkt daher durfte man auf euch schießen.
Schönen Abend
LG

Kane Ricch

Player
Player
Euer Mate ist rein in die Zone und verlässt daraufhin wieder, nach 7 Sekunden seit ihr trotzdem nicht geinkt daher durfte man auf euch schießen.
Schönen Abend
LG
Servus,

Du sagst, dass wir nach 7 Sekunden nicht geinkt sind und daher es "legitim" war auf uns zu schießen, jedoch hast du den Punkt übersprungen, dass nachdem unser Mate geinkt ist wir 4 Sekunden später gehittet wurden außerhalb der Zone.

MfG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom