Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schutzgeld Verlangen | ID:44433/11101/42655/41815/63486

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48582
Players nickname
Danial_Maer
Suspect ID
11101
Date of violation
Dec 25, 2022
Time of violation
12:20
Proofs
https://youtu.be/RJI7T59Joh8

Danial

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Oct 16, 2022
Messages
126
Meine ID: 48582
ID der beschuldigten Personen: 44433 / 11101 / 42655 / 41815 / 63486
Proof:
(Youtube)
Wie ist die Situation zustande gekommen:
es wurden mehrere Anzeigen geschaltet das wir vor unser Anwesen kommen sollen.
Was ist Passiert:
als ich nach denn anzeigen zum anwesen gekommen bin habe ich mit denn leuten geredet und die möchten schutzgeld weil : Die eigenständig zu unserem anwesen kommen um uns zu töten aber sie verlieren denn kampf immer und somit auch die Westen und Waffen verlieren.

Wieso der Forum posts:
Da es nicht erlaubt ist geld einfach so zu nehmen. Es muss über das G-Muskel passieren.

offiziele Grand Regelung:
,,6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | Bann 1-7 Tage´´
 

Maqz

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
53
Naja bei schutzgeld nimmt es sich ja keiner. Man gibt es ja weiter
 

Maqz

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
53
Hab clip gesehen. Du hast nichts gegeben. Finde ich selber nicht cool die aktion und die idee kam auch nicht von mir. Die haben selbstständig gehandelt als ich den tag in europa war.
 

Danial

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Oct 16, 2022
Messages
126
Hab clip gesehen. Du hast nichts gegeben. Finde ich selber nicht cool die aktion und die idee kam auch nicht von mir. Die haben selbstständig gehandelt als ich den tag in europa war.
Wieso soll ich euch was geben? Ist es meind schuld das ihr mit weste kommt und trz verkackt ?
 

Maqz

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
53
Wo haben wir verkackt? Wenn ich westen raus gebe dann ja wohl mit dem gewissen das es nicht weh tut im portmonaie :D
 

Danial

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Oct 16, 2022
Messages
126
Wo haben wir verkackt? Wenn ich westen raus gebe dann ja wohl mit dem gewissen das es nicht weh tut im portmonaie :D
ja also ich würde ja nicht kommen und sagen schutzgeld für die ,,kaputten‘‘ Westen wenn ihr ja nicht verkackt.
 

Maqz

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
53
Wie gesagt deren handlung nicht meine. Ps hatte clip ohne ton gesehen.
 

Danial

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Oct 16, 2022
Messages
126
Wie gesagt deren handlung nicht meine. Ps hatte clip ohne ton gesehen.
Jetzt hast du mit ton gesehen . Kann dir aber gerne restliche zukommen lassen dann kannst du
 

Tobias Werner

GTA 5
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
214
Moin,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus folgendem Grund, deine Beschwerde abzulehnen
Erstelle bitte eine neue Beschwerde mit einem längeren Clip, der die gesamte Situation zeigt.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom